Pokémon Tekken DX - Doppel K.O.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hab absolut keine Ahnung, wie ich die zwei Doppel K.O. hinkriegen soll und schreibe daher in die mir bekannten Pokémon Communities.




    Weiß jemand, welche Pokémon und welche Attacken am ehesten solch eine Situation hervorrufen können? Hab meinen Namen extra in
    "Doppel-KO,pls"
    umbenannt, aber Onlinespieler hauen ohne Gnade zu anstatt die Idee hinter dem Namen zu sehen. >_<



    Mich stört zudem die Sache, dass man wohl jemanden kennen muss, der das Spiel besitzt, denn bei den freischaltbaren Titeln sind auch noch vier Felder bei dem man im Drahtlosmodus spielen soll. Zudem gibts wohl kein Download Play wie teils bei Nintendo DS & 3DS Spielen. Tolle Wurst. >_>'

  • So ein Doppel-KO zu erreichen ist leider ziemlich schwer und es gibt auch kein wirklich bewährtes Rezept dafür, wie man sie bekommt. Was ich schon mal sagen kann: Es muss online oder im Singleplayer erzielt werden. Im Zweispielermodus auf derselben Konsole geht es nicht.


    Hilfreich ist es dabei, mit einem Freund zu spielen, weil man hier auch besser koordinieren kann, wie ein Match abläuft und dass beide Spieler gleichmäßig auf 1 HP runterkommen. Mit Schatten-Mewtu geht das relativ leicht, weil einige seiner Angriffe seine eigenen HP abziehen. Es geht aber auch mit jedem anderen Pokémon, indem man schlcht die Angriffe abwehrt.
    Was man danach macht, kommt auf die Spielerpartien an. Sinnvoll ist es, mit Fernangriffen das Doppel-KO zu erreichen, wobei da dann einfach getestet werden muss, wie das am besten abläuft. Zwei Projektile heben sich auf, also kann zum Beispiel einer mit Skelabras Irrlichtern (= ein Angriff von vorne) und der andere mit Pikachus Donnerblitz (= Angriff von oben) angreifen. Es geht beispielweise auch mit Knakracks Fernangriff, weil der eine Kurve beschreibt, aber wie erwähnt muss das einfach selbst probiert werden. Mit zufälligen Online-Gegnern ist das nahezu nicht gezielt möglich.

  • Ja, dass was du sagtest, hatte ich bereits wo gelesen. Bloß wenn man online spielt, ist dass dann nicht im Prinzip dasselbe wie wenn man lokal 2 Spieler das Szenario herbeiruft? Wird das dann überhaupt gezählt? Muss ja sagen, dass ich bisher noch niemanden im Bekanntenkreis habe, der das Spiel besitzt. Ist jetzt fraglich ob du oder jemand anderes hier das gern probieren würde.


    Ich hatte im Übrigen bisher einmal ein Doppel-K.O. schon. War in der Eisen Liga. Allerdings muss ich zugeben, dass mir beim besten Willen gerade nicht einfallen möchte, mit welchem Kämpfer das war, den ich da hatte. ^^'


    Mein Switch Freundescode lautet: SW-2617-9174-1999

  • Coole Sache. Ich warte dann und level in der Zwischenzeit ein paar meiner Kämpfer hoch.
    Wrestler Pikachu ist bei mir Level 52 und bildet noch das Schlusslicht soweit, während Glurak am weitesten vorne liegt mit Level 96. Alle anderen liegen irgendwo dazwischen. Spiele immer die Eisen Liga zwischendurch und schaue noch, dass ich mir die Sachen im Shop kaufe. Bekomme inzwischen schon keine anderen Bonus Belohnungen mehr außer 20000 Poké hier und da.

  • Mir ist vergangene Woche beim spielen aufgefallen, dass wohl Helfer Pokemon den Gegner nicht allein durch ihre Attacken besiegen können. Der Gegner war kurz vorm KO aber die Attacke vom Dragoran hat er überlebt und ist wohl mit einem KP weiter rum gesprungen.


    Auch die Seitwärtsattacke in der Feldphase von Glibunkel scheint den Gegner nicht besiegen zu können (Seitwärts + Y + Y)


    Eventuell hilft das falls ihr euch noch am Doppel KO probiert.
    Ich werde Pokken wohl immer nur "normal" zocken können und damit auch meinen Spaß haben. Um wirklich ehrgeizig zu sein bin ich eigentlich zu schlecht =)

  • 007

    Hat das Label Tekken hinzugefügt