PSP: Gepatchte Datei ist zu klein?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Eine Freundin von mir hat ein japanisches PSP Game geschenkt bekommen und dafür einen englischen Patch gefunden. Wir sind auch soweit gekommen, dass wir Pro CFW auf ihrer 6.61 PSP installiert haben und eine ISO Datei von ihrem GAme (Danganronpa) bekommen haben. Laut den gewünschten Angaben der Dateigröße passt es hier auch noch, aber wenn wir die englische Datei rausbekommen, ist die immer um einige bytes zu klein und deswegen startet das Game in der PSP nicht (nehme ich jedenfalls an).


    Diese Größe sollte dabei rauskommen: 1,296,631,808 bytes (falls es jemanden interessiert: Es ist die NoMovie Version)
    Aber irgendwie ist unsere immer kleiner.


    Anleitung und so


    Weiss da jemand bescheid und kann helfen?
    Danke schonmal!

  • Ja!
    Also fall es jemanden von euch auch einmal betreffen sollte: Nach dem Download gibt es in dem Ordner eine "apply_patch"-Datei, die man startet, wenn man die ISO Datei von dem PSP Game in diesen Ordner gezogen hat. Das was bei uns rauskam, war dann die Datei, aber mit ca. 30.000.000 weniger Bytes. Also hab ich dieselbe Datei nochmal mit der "apply_patch"-Datei geöffnet. Als diese dann fertig geladen war, kam die gewünschte maximale Größe der ISO dabei raus.