Pokemon USUM Game breaking glitch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab hier ein Problem:
    Ich habe in Pokemon UM die Rainbow Rocket Episode angefangen. Als ich im Festival Plaza gegen sie kämpfen musst, habe ich das Spiel ohne Speichern geschlossen (zu dem Zeitpunkt konnte man nicht speichern), da ich gehen musste. Nun ist RR verschwunden, ich habe den Fluchtknopf nicht bekommen und ich kann in keiner Weise die Episode initiieren. Hab ich irgendwas übersehen oder darf ich das Spiel nochmal von vorne durchspielen?

  • Man kann auch einfach ständig fliehen und die Story geht normal weiter. Man hängt bei den Bestien nicht fest, wenn man sie gerade nicht fangen möchte. So zur Info. Man kann sie später dann fangen.