Film drehen in Pokéwood ohne Speichern

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo ihr,


    nach langer Zeit habe ich mir aus der Bücherei das einzige Pokémonspiel/generation, die ich selbst nicht besitze, ausgeliehen. Natürlich war bereits ein Spielstand drauf, aber bis mir auffiel, dass ich den vorm Speichern auf dem Titelbildschirm hätte löschen müssen, hatte ich schon recht weit gespielt. Und nun stehe ich in Pokéwood, habe einen Film gedreht, soll den speichern und es geht natürlich nicht. Ich werde aber anscheinend nicht aus dem Gebäude gelassen, bevor ich den blöden Film nicht gespeichert habe. Kann ich das noch irgendwie umgehen, oder kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen, damit ich an der Stelle speichern kann?

  • Willst du den vorhanden Spielstand nicht so wieso löschen? Du kannst das nicht umgehen, ohne zu speichern, aber da es bereits einen Spielstand gibt, wird dein neuer nicht gespeichert. Du musst den jetzigen löschen und erst dann kannst du spielen und speichern.