Lieblingsmonster außerhalb der PokeWelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus Tales of Symphonia: Aqua & Tenebrae. Die anderen Centurio kennt man ja leider nicht in der wahren Gestalt (warum auch immer)


    Aus Kena - Bridge of Spirits: Dieser "zusammengesetzte" Rott(gott), wofür es leider keinen Namen gibt. Die wo das Spiel kennen, wissen schon was ich meinen werde, mit dem zusammengesetzten. Finde diese Mischung aus Raubkatze und Hirsch ehrlich gesagt echt hübsch.


    Bei Monster Hunter Rise diese Begleiterhunde, wovon es ja mehrere gibt.


    Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein, sind jetzt drei, die mir sofort in den Gedanken gesprungen sind. Aus Maneater vielleicht der Bullenhai den man spielt, aber ob man ein Tier als "Monster" bezeichnen kann - vielleicht ja doch, da er schon recht mutieren kann, haha.

  • Außerhalb der Pokémonwelt haben es mir besonders ein paar Designs aus Monster Hunter angetan - wobei ich mich jetzt nicht unbedingt als Fan bezeichnen würde. ^^"



    Und natürlich nicht zu vergessen, ist Digimon. Wie auch Pokémon hat mich Digimon durch meine Kindheit begleitet. Das einzige, was ich immer sehr schade finde, dass sich die meisten Digimon auf ihrem Ultimate (Mega)-Level in eine humanoide Form verwandeln. :x


    Zudem habe ich sehr gerne Horizon Zero Dawn / Forbidden West gespielt, auch hier habe ich natürlich Lieblinge. ^^



    In meiner Kindheit habe ich sehr gerne Dragon Quest Monsters gespielt, daher habe ich auch hier einige Lieblinge. Vorwiegend stammen diese aus der Drachenfamilie. Ich hoffe, dass einige meiner Lieblinge in Dark Prince zurückkehren werden.


  • Oh booooy, ich bin letztens auf ein Digimon-Video gestoßen und habe jetzt INSTANT ein neues Lieblingsdigimon. Ich hoffe sehr, dass es noch einen Auftritt außerhalb Digimon Seekers bekommt. xD

    Die "richtige" Perfect (Ultra)-Form mag ich jetzt nicht soo sehr. Da mag ich die dunkle Digitation um einiges lieber, haha. :bigheart:


    Aber wenn wir gerade bei Digimon sind, da fallen mir noch diese Digimon ein. Die Reihe gehört zu meiner absoluten Lieblingsmonstern. :3