CoroCoro kündigt für Japan Verteilung eines schillernden Venicros an

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie gesagt ich würde auch nur aus Langeweile etwas weiter resetten xD. Also nicht unbedingt zwangsweiße oder so ^^.
    Naja wenn ich dann mein zweites shiny Venicro selber resettet hätte, brauch ich ja den Gamestop Code nicht mehr ^^. Also hätte ich dann nur meine eigenen ^^.


    Auch wieder war. ^^


    Bei mir auch ^^. Die Farben von shiny Venicro sind viel schöner ^^.


    Jepp genau das finde ich auch. :) Sowohl von der Farbgebung als auch vom Design. :)


    . Und es ist so klein und süß =P. Agoyon ist irgendwie etwas gruselig xD. Das Design sagt mir nicht so wirklich zu xD.


    Ja finde ich auch. Die Grund IDee ist Mega Cool, aber der Kopf, die Flügel und die Arme sind so... naja... ^^" P.S. schon aufgefallen ? , die Arme sind von Schlingking geklaut. XD


    Und wenn ich das in shiny sehe muss ich immer an einen bestimmten Fussball Verein denken, kannst dir bestimmt schon denken welchen ich meine xD.


    Oh ja. ^^ Wobei ich sogar 2 Manschaften kenne die genau diese Farbgebung hat. XD Verstehe aber allgemein die Farbgebung nciht. Wieso wird es von Gelb Weiß zu Gelb Schwarz ? Wo es doch als NichtShiny die selben Farben zu seiner Evo/preEvo hat. ?(


    Ich hole mir immer beide Editionen . Damit ich dann auch alle Pokemon mit meinem eigenen OT für den Dex undso habe ^^. Und falls man so wie jetzt in Ultrasonne/Ultramond die Legis als shinys resetten kann ^^.


    Ich nie, auch wenn ich das wegen dem Shiny Resetting in ORAS überlegt hatte. ^^" Aber nee, 2mal die Selbe Edi, wer mir zu viel nur für resetten. Dafür haben die Edies zuwenig unterschied zueinander. :)

  • Ja finde ich auch. Die Grund IDee ist Mega Cool, aber der Kopf, die Flügel und die Arme sind so... naja... ^^" P.S. schon aufgefallen ? , die Arme sind von Schlingking geklaut. XD

    lol ne oO. Aber stimmt jetzt wo du es sagst xD... Ich glaub jetzt muss ich da immer dran denken xDD..

    Oh ja. ^^ Wobei ich sogar 2 Manschaften kenne die genau diese Farbgebung hat. XD Verstehe aber allgemein die Farbgebung nciht. Wieso wird es von Gelb Weiß zu Gelb Schwarz ? Wo es doch als NichtShiny die selben Farben zu seiner Evo/preEvo hat.

    Oh ok dachte gibt nur eine, aber ich bin ja kein Fussball Fan xD.Dachte hauptsächlin an Borussia Dortmund xDD.
    Ja die Farbkombi versteh ich auch nicht so ganz. Aber das ist ja nix neues das die Entwicklungen andere Farben wie die unentwickelten.

    Ich nie, auch wenn ich das wegen dem Shiny Resetting in ORAS überlegt hatte. ^^" Aber nee, 2mal die Selbe Edi, wer mir zu viel nur für resetten. Dafür haben die Edies zuwenig unterschied zueinander

    Ja das stimmt schon.

    Ja das mit dem höheren Wert ist ja eins, wobei Wert ja relativ ist...
    Ich hätte mich mehr gefreut wenn sie die restlichen Tapu's gebracht hätten-die kann man wenigstens nicht anders bekommen...

    Hast schon recht. Ich hätte es auch besser gefunden wenn die andren 3 Kapu´s verteilt worden wären. Fragt sich nur wann sie das mal machen.

  • @Eleve
    Wenn überhaupt in den Sommermonaten-denke mal so Juli-august-September. Juni glaub ich nicht, da wir da ja schon ein Shiny zygarde kriegen.
    Kann mir aber sowieso gut vorstellen, dass es wieder nur für Japan kommt-oder generell gar nicht, da Tapu-koko ja schon nur also promo fürs tcg war. :thumbdown:

    Dieses Jahr glaub ich eher weniger. Weil vorallem erstmal die ganzen andren Legis dran sind. Ich schätze das es bei uns vielleicht nur etwas länger dauert bis wir die Kapus kriegen. Schließlich hatten wir doch auch Kapu-Riki. Wäre unfair wenn wir die anderen 3 nicht kriegen würden.

  • lol ne oO. Aber stimmt jetzt wo du es sagst xD... Ich glaub jetzt muss ich da immer dran denken xDD..


    Oh ok. ^^" Egal, so bleibt dir das Pokémon länger in Erinnerung. :D


    Oh ok dachte gibt nur eine, aber ich bin ja kein Fussball Fan xD.Dachte hauptsächlin an Borussia Dortmund xDD.


    Ja daran hab ich wie gesagt auch als erstes gedacht. XD Nur hat BVB alles andere als eine Monopolstellung darauf. XD,


    Ja die Farbkombi versteh ich auch nicht so ganz. Aber das ist ja nix neues das die Entwicklungen andere Farben wie die unentwickelten.


    Schon, aber als nicht Shiny ist es ja gleich. Deswegen. Aber denke ist einfach so, damit es wie eine typische Biene aussieht. ^^


    Ja das stimmt schon.


    Jupp, aber das ist Gott sei Dank, jedem selbst überlassen. ^^

  • Oh ok. ^^" Egal, so bleibt dir das Pokémon länger in Erinnerung

    Es sei denn ich vergess es irgendwann wieder xD.

    Ja daran hab ich wie gesagt auch als erstes gedacht. XD Nur hat BVB alles andere als eine Monopolstellung darauf. XD,

    Entschuldige wenn ich das nicht weiß , aber was genau heißt Monopolstellung ? xD Noch nie gehört ^^.

    Schon, aber als nicht Shiny ist es ja gleich. Deswegen. Aber denke ist einfach so, damit es wie eine typische Biene aussieht. ^^

    Ja könnte sein das sie das so bei shiny Agoyon extra so gemacht haben. Aber dann hätten sie shiny Venicro doch auch die gleichen Farben geben können xD.

  • Es sei denn ich vergess es irgendwann wieder xD.


    Glaubst du wirklich du kannst Schlingking vergessen ? XD


    Entschuldige wenn ich das nicht weiß , aber was genau heißt Monopolstellung ? xD Noch nie gehört ^^.


    Wenn nur eine Firma auf dem Parkt diese oder jene Sache hat. zB. wenn es auf der ganzen Welt nur den 3DS als einzigen Handheld gebe, hätte Nintendo damit eine Monopolstellung. Gut für die Firma, aber schlecht für den Endverbraucher. :D


    Ja könnte sein das sie das so bei shiny Agoyon extra so gemacht haben. Aber dann hätten sie shiny Venicro doch auch die gleichen Farben geben können xD.


    Das habe ich mich auch zuerst gefragt, aber ich vermute in Schwarz Gelb wäre Venicro nicht so niedlich wie in Weiß Gelb. :)

  • Glaubst du wirklich du kannst Schlingking vergessen ? XD

    Wer weiß xD. Einfach nicht dran denken haha xD.

    Wenn nur eine Firma auf dem Parkt diese oder jene Sache hat. zB. wenn es auf der ganzen Welt nur den 3DS als einzigen Handheld gebe, hätte Nintendo damit eine Monopolstellung. Gut für die Firma, aber schlecht für den Endverbraucher.

    Okay hab ich noch nie gehört xD.

    Das habe ich mich auch zuerst gefragt, aber ich vermute in Schwarz Gelb wäre Venicro nicht so niedlich wie in Weiß Gelb.

    Ja das stimmt xD. Aber shiny Venicro wäre dann so eine kleine Mini Biene gewesen xD.