Episode 1.003: Gut in Form!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • [Erstausstrahlung D: 14.07.2018, J: 15.02.2018]


    Team Rockets Mauzi sucht in ihrem Versteck im Wald nach einem Eisbecher, den es sich extra aufgehoben hat und gerne essen möchte. Nachdem es bemerkt, dass Jessie seinen Eisbecher ohne zu fragen gegessen hat, rennt es beleidigt davon und fällt in ein Schlammloch. Ein wildes Alola-Mauzi beobachtet diesen Unfall und wird von Jessie und James entdeckt.


    Da die beiden Team Rocket-Mitglieder denken, dass das Alola-Mauzi ihr Mauzi sei, welches ein graues Fell habe, da es in eine Schlammgrube gefallen sei, nehmen sie es mit in ihr Versteck, nur, um kurze Zeit später zu bemerken, dass es ein wildes Alola-Mauzi ist, nachdem das wahre Mauzi zurück in das Versteck gekehrt ist. Mauzi gefällt es gar nicht, dass das Alola-Mauzi sich durch vorgespielte Nettigkeit die Gunst von Jessie und James erlangen möchte, doch die beiden bemerken dies nicht und freuen sich über den unerwarteten Neuzugang. Mauzi sagt dem Alola-Mauzi schließlich, dass sie sich am Tor der Trainerschule zu einem Gespräch treffen sollten. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png