Leulers Event-Versteigerungen - Aktuell: Ash's Quajutsu (mit Wunschwesen), Legenden2018-Entei (Sonne) und GF-Celebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Pearly: Mit deinem Gebot hast du zwar das Mindestgebot von 20 Punkten erreicht - Für die zusatzleistunge "Wunschwesen" musst du nach Regel 10 das Startgebot (und später auch Höchstgebote ohne Wunschwesen) aber um mind 10 überbieten.

  • Ich biete folgendes auf Genesekt:
    -Meteno Lila Luxusball
    -Meteno Orange Netzball
    -Meteno Gelb Netzball und Finsterball
    -Meteno Pink Netzball
    -Meteno Dunkelblau Luxusball
    Also 6 Punkte plus 5 Aprikokobälle
    Insgesamt 16 Punkte


    Edit: Picochilla und Tannza ohne VF und Qurtle mit VF im Ultraball und 1 SKK dazu, um auf 20 Punkte für das Wesen Scheu zu kommen


  • @Th3bigK Damit bis du höchtbietender und das Auktionsende wird auf Donnerstag, 05.04. um 19 Uhr festgelegt.


    Bitte halte dich in Zukunft an die Regel, dass Posts mit Geboten NICHT editiert werden dürfen um einen fairen und Nachvollziehbaren Ablauf der Auktion zu gewährleisten.

  • ein kleiner *Push* :)


    Zudem gibt es 2 neue Auktionen!


    Kleine Info für die nächste Gebote: Ich werde in sehr Naher Zukunft meine Wants um "Alle Traumball-Pkmn, die ich nicht besitze" erweitern. Insbesondere mit einer vernünftigen Liste. Welche ich besitze, könnt ihr in meinem Basar in der Ball-Abteilung nachgucken. Es werden also nun auch die Traumball-Pkmn der Generationen 2-5 gesucht und diese können deshalb ebenfalls geboten werden.
    Wichtig ist hier aber, dass Traumball-Pkmn zunächst ausschließlich MIT VF genommen werden.

  • biete 12 aprikobälle und 2 goldkorken auf hoopa frohes Wesen resetten

    @Ripped roy: Dies ist leider kein neues Höchstgebot! Da du das Wesen resettet haben möchtest, musst du das aktuelle HB um mindestens 10 Punkte überbieten (siehe Regel 10). (Du bietest 28 Punke, das aktuelle HB liegt bei 20). Desweiteren ist mir das Angebot auch zu Item-Lastig (siehe Hinweis unter den Regeln/Wert-Tabelle).
    @Pearly bleibt damit HB für das Hoopa.


    Biete auf das HRB2010 Mew folgendes:


    5x Aprikokobälle
    5x GKK

    @Pearly: Das angebot ist ungültig, da es sich um einen editierten Post handelt. Editierte Posts werden von mir der fairnisshalber nicht akzeptiert. Desweiteren wird mir das zu dem Hoopa-Angebot auch zu Item-Lastig, weswegen ich es wohl ablehnen würde.


    Allgemeine Info/Regel-Änderung:


    Da die Item-Angebote mitlerweile Überhand nehmen, diese aber eigentlich nur als Ergänzung gedacht waren, wird nun folgende Regel hinzugefügt: Bei Angeboten von mehr als 7 Items müssen mindestens so viele Pkmn wie Items geboten werden, damit diese zusammen getauscht werden können! Ein Aprikoko-Ball-Set ist also noch als Gebot Zulässig.
    Aktuelle Höchstgebote sind natürlich nicht nachträglich von dieser Regel betroffen. Diese gilt aber für alle weiteren Angebote.




    Bitte tut mir den Gefallen und lest vor Gebotsabgabe kurz die Regeln. Das macht es für mich und für euch einfacher!

  • Biete 8 Ball-Pokis aus dieser Liste + 4 Goldkronkorken auf Mew! :3

    Ich geh mal davon aus, dass diese mit VF sind? War mir nicht ganz sicher, was 'x' in der Lise bedeutet ;) Aber nur so kommst du ja auf das Startgebot von 8*1,5 + 4*2 = 20 Punkten.


    Damit bist du entsprechend HB und das Auktionsende wird auf Mittwoch, 11.04. um 10 Uhr festgelegt.