Leulers Event-Versteigerungen - Aktuell: Ash's Quajutsu (mit Wunschwesen), Legenden2018-Entei (Sonne) und GF-Celebi

  • Willkommen in meinen Event-Versteigerungen :)  


    Im laufe der Zeit haben sich bei mir viele Events angesammelt, die nun gerne nach und nach vertauschen möchte. Es werden immer wieder neue Events dabei sein - teilweise sehr neue, teilweise sehr alte und alles dazwischen. Fast alle Events wurden von mir selbst herunter geladen. In vielen Fällen ist dann auch ein Foto der Wunderkarte möglich (bei den älteren nicht unbedingt, da die Spielstände teilweise gelöscht wurden). Auf Anfrage kann ich diese gerne mitliefern, falls vorhanden. Wenn ein Event nicht von mir stammt oder ich mir unsicher bin, werde ich es dabei schreiben :)



    -------------------------------------------------------------
    Aktuelle Auktionen:


    Auktion 11: Ash's Quajutsu (incl. Wesen-Resett)

    Ash-Quajutsu
    Name: Quajutsu Pokeball
    Level: 36
    OT: Ash
    ID: 131017
    Wesen: Wird nach Wunsch resettet - dies ist in dieser Auktion schon enthalten! Dafür sind keine zusätzlichen Gebot nötig und Regel 10 kann entsprechend ignoriert werden.
    Status: Selbst geladen, noch nicht abgeholt.
    Info-Link: *klick*
    Mindestgebot: 12 Punkte
    Aktuelles Höchstgebietender:
    Aktuelles Höchstgebot: -
    Auktionsende: nicht festgelegt
    ______________________________________________


    Auktion 12: Legelden2018-Entei (Sonne)

    Entei
    Name: Entei Jubelball
    Level: 60
    OT: Legenden2018
    ID: 042218
    Wesen: Froh - also durchaus brauchbar für Kämpfe ;)  
    Status: Selbst geladen und abgeholt
    Info-Link:*klick*
    Mindestgebot: 15 Punkte
    Aktuelles Höchstgebietender:
    Aktuelles Höchstgebot: -
    Auktionsende: nicht festgelegt


    ______________________________________________


    Auktion 13: GF-Celebi
    Celebi
    Name: Celebi Jubelball
    Level: 100
    OT: GF
    ID: 03016
    Wesen: Auf Anfrage resettbar (bitte beim Gebot erwähnen. Nicht hinterher verhandelbar! Siehe Regel 10)
    Status: Von mir geladen aber noch nicht abgeholt.
    Info-Link: *klick*
    Mindestgebot: 15 Punkte
    Aktuelles Höchstgebietender:
    Aktuelles Höchstgebot: -
    Auktionsende: nicht festgelegt


    ______________________________________________




    _________________________________________________________________
    Beendete Versteigerungen:

  • Biete mal auf Regigigas und Heatran jeweils 10 Ballpokémon mit VF aus folgender Liste: -> Ballpokémon-Liste


    Wären alle nachgezüchtet auf Gen 7, wobei die grün markierten Felder hierbei zur Auswahl stehen (unter anderem ne komplette Traumball Sammlung).

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Biete mal auf Regigigas und Heatran jeweils 10 Ballpokémon mit VF aus folgender Liste: -> Ballpokémon-Liste


    Wären alle nachgezüchtet auf Gen 7, wobei die grün markierten Felder hierbei zur Auswahl stehen (unter anderem ne komplette Traumball Sammlung).

    Damit bist du mit jeweils 15 Punkten höchstbietende und das Auktionsende wird auf Sonntag, 18.3. um 10 Uhr festgelegt :)

  • @Th3bigK: In welchen Bällen befinden sich den die Pkmn? Das ist ja das entscheidende daran ;) Da es sich dabei nicht um Gen1-Pkmn handelt, müssten es Ultraball-Pkmn sein, oder?


    So oder so: mit 15 Punkten ist @rs4711 höchstbietender. Auktions-Ende wird damit auf den 21.3. festgelegt.

  • Sooo... Der P/D-Code endet in einer Stunde - also die letzte Chance jetzt ;)


    @RoFnA: Damit bist du mit 20 Punkten neuer HB und hast @Garados damit überboten. Bitte beachte (im Fall eines weiteren Gebots), dass du auch Pkmn bieten solltes, da ich einen großes Haufen Items nicht sooo gerne sehe.

  • Sooo... Der P/D-Code endet in einer Stunde - also die letzte Chance jetzt ;)


    @RoFnA: Damit bist du mit 20 Punkten neuer HB und hast @Garados damit überboten. Bitte beachte (im Fall eines weiteren Gebots), dass du auch Pkmn bieten solltes, da ich einen großes Haufen Items nicht sooo gerne sehe.


    Ahh, ich bin zwar etwas spät, aber vielleicht lässt du es noch gelten: 14 Goldkronkorken für den Dialga/Palkia-Code.

  • @Phoenix: Du bist aber zu spät. Die Deadline war 19 Uhr und somit hat @rs4711 den Code gewonnen.


    Zudem würde das für mich auch unter den Fall der "Vielen Items" fallen, der direkt unter der Liste mit den Werten der Gebote steht. Grade bei den Kronkorken/Meisterbällen ist der Punkt schnell erreicht, da ich dir nur selten verbrauche.

  • Das geht ja schnell hier ^^


    Damit ist @piretj neuer HB mit 100 Punkten :)  @Garados wurde somit überboten.


    An alle nachfolgenden bieter: Mehr als 20 Kronkorken brauche ich definitiv nicht! Also im Fall von Item-Geboten darauf achten ;)