Vote der Woche #346 (18.03.2018 - 25.03.2018) - Wie ist euer Ersteindruck vom ersten Trailer​ des einundzwanzigsten Pokémon-Kinofilms?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie ist euer Ersteindruck vom ersten Trailer​ des einundzwanzigsten Pokémon-Kinofilms? 29

    1. Gut! (17) 59%
    2. Mittelmäßig! (6) 21%
    3. Sehr gut! (5) 17%
    4. Sehr schlecht! (1) 3%
    5. Schlecht! (0) 0%

    Im aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie euer Ersteindruck vom ersten Trailer des einundzwanzigsten Pokémon-Kinofilms ist. Wie gefällt euch dieser allgemein gesehen? Werdet ihr ihn euch den Film anschauen, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt? Wie interpretiert ihr den Titel, „Gekijouban Pocket Monsters - Minna no Monogatari“, welcher frei übersetzt ins Deutsche so viel wie „Pokémon: Der Film - Jedermanns Geschichte“ bedeutet? Welche Erwartungen habt ihr an den Film? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch in diesem Thema mit Anderen aus!

  • Super Action-lastig (was positiv zu bewerten wäre, sofern eben Action-lastig) kommt der 21. Film im Trailer auf mich nicht rüber, eher unaufgeregt. Die Grafik ist ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu dem, was Zuschauer aktuell ertragen müssen: Insofern bin ich positiv angetan. Nur alte Begleiter von Ash fehlen und ich befürchte, sie kommen im Film nicht vor. Alte Pokemon gibt es schon mal, warum dann nicht Misty und Rocko zum Beispiel rauspacken, aber dieses Mal ordentlich und nicht unter deren Würde (wie kürzlich bei den normalen Folgen). Habe für "Gut" abgestimmt.

  • Bis jetzt ganz "gut" was aber leider, leider nicht viel geißen muss. Oft schon haben die Filme einen guten Trailer und sind dann leider sehr, sehr langweilig. Da aber mehr Charaktere vorkommen und sich diesmal wohl nicht alles um Ash dreht, wirkt er schon recht interessant. Sehen werde ich ihn, da Lugia eines meiner Lieblings-Legis ist.

  • Sieht schonmal nicht schlecht aus, von dem was ich gesehen/gelsen hab. Also, gefällt mir im Moment ganz gut. Bin von den Animationen äußerst angetan, sehr schön farbenfroh gestaltet. Finde es auch gut, dass Ash, wie's aussieht, ausnahmsweise einmal nicht allein im Mittelpunkt stehen wird, wie's sonst der Fall ist. Was jetzt die Story angeht, da kann ich mir noch nicht groß etwas bei vorstellen. Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt und was in den nächsten Trailern gezeigt wird.