überdimensional krasses Giveaway mit 2 Rätseln + Preise!!

  • Vielen Dank für diese Möglichkeit, die du uns hier bietest!


    Also wenn ich darf, nehme ich das
    -Aldora Lavados Event
    -CP's: Knogga im Mondball, Viscogon im Levelball, Vulnona und Grandiras.


    FC 5344 2678 1237 IGN Antonio
    Echt lieb! :P

  • Hallo,


    ich glaube, ich habe mir nach jahrelanger Inaktivität einen guten Zeitpunkt ausgesucht, nachdem ich wieder mit Pokemon angefangen habe, wieder in dieses Forum zu schauen. Solch großzügige Aktionen sieht man wirklich selten! Ich habe die anderen Beiträge etwas überflogen, um Dopplungen zu vermeiden, aber ich denke nicht, dass er mir nicht ganz gelungen ist. Interesse hätte ich an:


    CP-ready:
    - Magnezone
    - Vulnona
    - Viscogon, still
    - Bandelby
    Legendäre:
    - Kapu Fala
    - Suicune
    Events:
    - Mew


    FC: 3566 1601 7629
    Name: Chris


    Grüße


    vrsoamyi

  • Hey @Letarking.


    Tolles Giveaway vielen Dank!


    Ich würde mich über folgendes Pokemon sehr freuen:


    Event Pokemon
    Scheu I Tastfluch I Level: 25 I hat offenbar Raum und Zeit... I Shiny: Ja I Herkunft: Kalos-Region I Flüchtet schnell I OT: OKT. 2014 I ID: 10134


    Sollte es nicht möglich sein, dann hätte ich gern ein anderes Event Poki :)


    Edit:
    FC: 2879-0740-0216
    IGN: Chloé

  • Update der Anzahl an richtig gelösten Rätseln:
    7 Personen haben schon das Logikrätsel gelöst, damit kann jeder bereits ein Pokemon bekommen, bei weiteren richtigen Ergebnissen werden Manche leider leer ausgehen müssen.
    3 Mal wurde das zweite Rätsel richtig gelöst
    Ich habe echt mit viel weniger Leuten gerechnet, die die Rätsel machen werden.

  • Ich hab zu dem zweiten Rätsel noch paar Fragen


    wie sieht es mit den Formwandler aus, zählen die dazu oder nicht
    Wie sieht es bei den Megapokemon aus, zählen die zu ihrer normalen form oder einzeln ?

  • Ich hab zu dem zweiten Rätsel noch paar Fragen


    wie sieht es mit den Formwandler aus, zählen die dazu oder nicht
    Wie sieht es bei den Megapokemon aus, zählen die zu ihrer normalen form oder einzeln ?

    Es zählen nur diejenigen Pokemon dazu, die eine eigene Pokedex-Nummer haben. Mega-Pokemon (und soweit ich weiß auch alle Formwandler) zählen damit nicht dazu

  • Leider gab es ein paar Leute die weder ein Event noch ein Legendäres Pokemon mit nach Hause mitnehmen konnten, da sich z.B. Necrozma, Regice und Gengar von drei Leuten gewünscht worden sind. Ich habe es versucht so fair wie möglich aufzuteilen mit der Priorität, dass jeder möglichst viel Wunschpokemon bekommt.
    So habe ich es aufgeteilt:


    @Sasaki: Libelldra, Brutalanda, Regice


    @Gemma: Xerneas


    @rs4711: Magearna


    @Ascarias: Porygon-Z, Donarion, Suicune


    @Scy Guy: Knakrack, hartes Katagami, Durengard, Kapu Fala


    @|JONATHAN|: Plaudagei, Dodri, Sen-Long, Tobutz, Anego


    @~Flame: Zobiris, Nidoqueen, Cerapendra, Chaneira


    @Ripped roy: Genesect, Kramshef, Sengo


    @Gamato: Shiny Kapu-Riki


    @Aurorios: Pelipper, Alola-Kokowei, Mampfaxo


    @Sirprise: Geowaz, Deponitox, Bandelby, Stahlos


    @ShinyRaupylein777: Donphan, Brockoloss, Qurtel, Arceus, Viridium


    @J.W.:Jirachi


    @gammer:Coiffwaff, Koalelu, Parfinesse, hartes Masskito, frohes Katagami


    @Ansonio95: Lavados, Knogga (Mondball), Viscogon (Levelball), Grandiras


    @vrsoamyi: Magnezone, stilles Viscogon, Vulnona, Mew


    @Pearly: Shiny Gengar


    @Priemaninger: Zwirrfinst, Necrozma


    Ich schreibe euch dann im Laufe der Woche an, um einen Tauschtermin zu finden.


    Die Zulosungen für die Rätsel folgen, sobald mir jeder seine Reihenfolge geschrieben hat

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, diese waren bei dem ersten Rätsel @Priemaninger, @~Flame, @J.W., @leNope, @Scy Guy, @vrsoamyi, @Fnodo und @gammer. Beim zweiten Rätsel waren es @Ascarias, @Scy Guy und @leNope.
    Dementsprechend ging die Verteilung der Pokemon gut auf und die Gewinner des ersten Rätsels bekommen jeweils 2 Pokemon und die des zweiten Rätsels jeweils eines. Da auch hier wieder mehrere die gleichen Pokemon favorisierten, konnte leider nicht jeder seine Wunschpokemon bekommen, sorry dafür. Insgesamt hab ich mit deutlich weniger Teilnehmern gerechnet.
    Ich habe bei der Zuteilung bereits die Zulosungen des normalen Giveaways berücksichtigt, um das ganze so fair wie möglich zu machen.
    Zulosungen:


    @leNope Brockoloss, Kapilz, Tortunator


    @Ascarias: Zapdos, Zobiris


    @Scy Guy: Tectass, Voltula, Schlingking,


    @Priemaninger: Knirfish


    @~Flame: Dialga


    @J.W.: Kapu-Kime


    @vrsoamyi: Porygon2


    @gammer Kecleon