Shiny Kanto Starter Ostergiveaway/Verlosung !

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mit der 4. Gen habe ich begonnen. Und mit ihr die meiste Zeit verbracht. Es hat einfach Spass gemacht. Mittlerweile ist leider irgendwie die Luft raus, was ich sehr schade finde... auf Die 7. Gen habe ich mich sehr gefreut leider aber hat sie nicht Mal ansatzweise so viel Spass gemacht wie erwartet.


    Danke für das giveaway!

  • Ich muss sagen ich mochte die 2. Generation damals sehr ,nach dem erstmaligen durchspielen die Kanto Region wieder zu besuchen und die Arena Leiter dort zu besiegen und das Match gegen Rot im Anschluss hat das Spiel neben allem neuen nochmals sehr gut gemacht.
    Und als dann mit Platin mein wieder Einstieg began ins Pokemon Universum habe ich mich damals mit dem ,für mich bestem Cover Legi ,die Sinnoh Region als Sehr Gut empfunden und als dann später noch Remakes in Form von HG &SS rauskamen der 2.Generation,wahr und ist die 4.Generation die doch für mich beste Gewesen und das ändert sich auch so schnell nicht.(Außer es kommt ein Gen 4 Remake das so gut wie HG&SS wird.
    Daher Gen 4 die beste für mich bisher.

  • Mich für eine Generation zu entscheiden ist echt schwierig... :rolleyes: Ich verbinde mit so einigen wunderbare Kindheitserinnerungen.
    Die 2. Generation hat mich aber wohl am meisten geprägt, was habe ich ihr entgegen gefiebert! Als Silber dann damals endlich draußen war und ich es mir ca. 2 Monate später kaufen konnte, habe ich in den Ferien tagelang fast durchgängig gedaddelt. Selbst beim Spazieren gehen habe ich den Gameboy nicht aus der Hand gelegt. ^^"
    Mein schönster Moment - als Lugia, nach zig Versuchen und Fehlschlägen, endlich im Ball blieb. :love: Von da an hat es alles platt gemacht, was mir im Weg stand! :D  
    Leider ist der Spielstand meiner Silber-Edition der schwindenden Batterie zum Opfer gefallen - und mit ihm u. a. mein geliebtes Lugia. ;(  
    Was habe ich geflennt, als ich festgestellt habe, das alles weg ist. ;(  
    Ein bisschen trauere ich ihm immer noch hinterher, auch nach all den Jahren noch. :rolleyes:
    Btw, echt tolle Aktion und danke für die Verlängerung. Hatte total verschwitzt mitzumachen! :blush:


    Lg

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry