Nattis Zuchtreste- und Ballweibchenbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nattis Zuchtreste- und Ballweibchenbasar


    Willkommen 8o Ich habe kürzlich die DV-Zucht für mich entdeckt und bin dabei, mich langsam reinzuarbeiten. Dabei ist bereits einiges an Zuchtresten angefallen, die ich hier anbieten möchte, in der Hoffnung ein paar weitere für mich nützliche Zuchteltern zu bekommen. Da ich erst kürzlich begonnen habe, ist die Auswahl noch sehr mau, aber ich denke das wird noch. ;)


    Die Regeln:
    1. Es gelten selbstverständlich die allgemeinen Regeln des BisaBoards und die des Tauschbereiches.
    2. Ich möchte keinerlei Cheats oder Klone (weder legale noch illegale) und biete diese auch nicht an.
    3. Es wird immer 1:1 getauscht, egal ob Pokemon oder Item.
    4. Angebote bitte hier im Thread.


    Infos zu den Pokemon
    1. Ich besitze X/Y/OR/AS aus Gen6 und So/Mo/UM aus Gen 7. Die Pokemon stammen alle aus einer dieser Editionen und haben somit einen der OT aus diesen. Die OT und IDs werden weiter unten aufgeführt.
    2. Ich züchte nicht speziell für den Tausch, alle Angebote liegen bereits in meinen Boxen parat und sind somit sofort abholbereit.
    3. Für alle meiner Pokemon besteht eine WTE.
    4. DV-Angaben in KP/Angr/Vert/SpAngr/SpVert/Init.


    Allgemeiner Hinweis: Ich arbeite im Schichtdienst und habe somit unter Umständen nur unregelmäßig Zeit, ich werde mich aber selbstverständlich bemühen, abgemachte Termine auch einzuhalten.


    Meine Daten:
    FC: 3926-4964-3470




    Ich suche:

    Entwicklungsitems - Schönschuppen, Steine, alles.


    DV-Pokemon Gen7:


    Wesen ist mir egal, da ich sie zum weiterzüchten nutzen möchte.


    Ignivor
    Nidoran♀
    Evoli


    Gen6-Angebot/Gesuch folgt später.


    Aktuelles Angebot aus Gen7:


    (auch meine Ballweibchen sind oft DV-Zuchtreste, ich gebe die Daten daher ggf. mit an - aus demselben Grund sind alle Pokemon im DV-Restetab männlich)



    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Huhu,


    neuer Tag, neue gute Tat - sieht doch echt Mau aus hier.
    Aber da ich weiß wie schwer es ist mit dem züchten anzufangen ohne Hilfe,
    würde ich dir gerne etwas unter die Arme greifen. :)
    Konkret heißt das ich würde mal schauen was ich noch an Zuchtresten und übrigen Ballpokis rumliegen hab
    und würde dir diese schenken. :)


    Sind alle zu 100% legit und von mir - also keine Cheats.
    Alle sind Lv. 1 und haben die OT: Nikly und die ID: 934197 ;)


    Grüße Nikly

  • Au ja, das fänd ich super :D Biete mir ruhig einfach mal an was du übrig hast, ich suche bisher wenig konkretes. 8o Danke schonmal!!!
    Lass dir aber ruhig Zeit, ich habe vermutlich vor Freitag sowieso keine große Zeit zu tauschen. Brauchst dich wegen mir nicht abhetzen. :)

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.