Versteigerung : Film 14 Victini und ein Schillerndes Heitera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Goracks

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: 20 Jahre Pokemon Shaymin, Frühl. 2014 Magmar und Sommer 2013 Shiny Palkia“ zu „Versteigerung : Sommer 2013 Shiny Palkia“ geändert.
  • Ich kann vermutlich nur eines von X/Y, aber gerne mehr als 1 Zygarde bieten. Wenn du nur ein Z brauchst, dann lege ich DV-Pokemon drauf oder 2 GKK. Also noch bin ich nicht zwingend der Höchstbietende ;)

  • Sollte die net noch was gehen ein Par std wollte gerade 1 Shiny Event Poki bieten sowie weitere DV Pokis.

    mit passenden Wesen.🤔

    Ich verstehe jetzt deinen verfrühtes beenden der Auktion nicht wirklich.

    Edit:

    Gerade mal nach geschaut hier.

    noch 8 stunden für Palkia

    Hier erwähnst du ,jetzt knapp 5 Std her ,es gehe noch 8 Std.Dem zufolge würde die Auktion noch 3Std gehen zum aktuellen Zeitpunkt.

    Wenn ich zusätzlich anmerken darf.Die Magmar und Shaymin Auktion hast du nicht frühzeitig beendet,sondern auch voll auslaufen lassen.

    Du hast auch nirgends erwähnt das du besagte Auktion früher beenden tust.

    Weshalb ich auch jetzt den verfrühte Auktions Abbruch nicht nachvollziehen kann irgend wie.

  • Tut mir leid mein fehler hatte eine falsche stunden angabe gegeben danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast dann läuft die Auktion noch ich will mich ja an mein wort halten außerdem ist noch keine pn raus

  • Mein bisheriges Gebot besteht aus

    1GKk ein 5DV Krypuk*,ein 6 DV Karnimani mit VF,ein Feurigel 5DV mit VF*,ein Bronzel 5DV,ein Pii 5DV und Ein Evoli 5DV.


    Das sind dann 12 Pkt.

    Ich erweitere dann einmal mein Angebot um ein Event Pkmn ein Mäßiges Shiny Yveltal

    OT Descartes Gamescom 2016 Verteilung.

    Kp in Welche Kategorie das reinfällt,denke mal Events mit guten Wesen.

    Dann biete ich da nicht in deiner Liste vermerkt ist ein 5DV Ponita mit VF,sollte ein 6DV schlüpfen bekommst du dieses dann,dann ein Tragosso mit 5DV,sowie ein 5DV Kramurx im Mondball,und ein Laukaps 5DV.

    Sowie 2 weitere Goldkronkorken.

    Sollten dann 11 Punkte für DV Pokemon sein plus GKk sowie

    das Shiny Yveltal Event

    Pokemon.6 Punkte?

    Mit Feurigel ist auch ein 6DV Exemplar geschlüpft würde das dann anbieten auch.


    Sprich 12 Punkte vorheriges Gebot +11 Punkte als neues sind dann 23 Punkte + Yveltal sowie das 6DV Feurigel

    Auch hier gilt falls ein 6DV Exemplar schlüpft bekommst du dieses anstelle des 5DV,oder beide wies beliebt.


    Edit.Falls ich mich dann nicht verechnet habe überbiete ich mit den 23 Punkte ohne das Event eingerechnet jetzt schon den HB. Event Pkmn bekommst trotzdem dabei wenn deinerseits Interesse bestehen tut.

  • Goracks

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung : Sommer 2013 Shiny Palkia“ zu „Versteigerung : Film 14 Victini und ein Schillerndes Heitera“ geändert.
  • Schade, dass das Palkia nicht an mich gegangen ist, die Deadline war aber nunmal noch nicht verstrichen, da hat Elryn recht gehabt.


    Auf das Victini biete ich ein s-Zygarde mit Wunschwesen, falls es Unikat und selbstgeladen ist.