Episode 1.017: Ein Rückkampf in Abwesenheit!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • [Erstausstrahlung D: 10.11.2018, J: 24.05.2018]


    Team Rocket will mit Jessies Mimigma gerade dessen erlernte Z-Attacke durchführen, als plötzlich ein Videoanruf von Giovannis Assistentin eintrifft. Sie erkundigt sich nach Team Rockets Fortschritt und Jessie präsentiert ihr stolz den Z-Ring, mit dem sie sehr bald Pikachu fangen wollten. Ash trainiert unterdessen ein letztes Mal mit Pikachu und Wolwerock für den Vorprüfungs-Rückkampf gegen Inselkönig Yasu. Als Wolwerock dabei von etwas Schlamm getroffen wird, rechnen alle damit, dass es wieder die Kontrolle über sich verliert. Doch Wolwerock kann sich, anders als die letzten Male, beherrschen. Ash fühlt sich nun bereit für den Kampf gegen Yasu.


    Dieser vertreibt sich gerade in der Polizeistation mit seinem Kendama die Zeit, als er plötzlich von Team Rocket aufgeschreckt wird. Jessie erkundigt sich bei ihm nach Ash und Pikachu, gegen das sie antreten wollten. Yasu erklärt ihnen, dass sie Ash beim Verlassenen Schnäppchenparadies antreffen könnten. Kurz darauf stehen Ash und Lola vor Yasu und Ash fordert ihn zum Rückkampf. Yasu akzeptiert dessen Herausforderung. Die Vorprüfung bestehe allerdings diesmal darin, einen Mimigma-Trainer beim Verlassenen Schnäppchenparadies in einem Kampf zu besiegen. Lola solle dabei der Schiedsrichter sein. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png