[Suche] Events [Biete] Items

  • Yo!


    Suche:


    Events:


    Wuffels aus UM


    Ashs Pikachu mit

    -Kanto-Kappe

    -Hoenn-Kappe

    -Einall-Kappe

    -Kalos-Kappe

    -Alola-Kappe


    Normal:


    #204 Ramoth

    #230 Kabutops

    #232 Wielie

    #246 Amargarga

    #261 Venicro

    #262 Agoyon

    #294 Voltenso

    #311 Lepumentas

    #348 Tandrak

    #392 Muramura


    Biete:

    Bälle:

    Turboball ×7

    Levelball x3

    Schwerball x7

    Sympaball x6

    Freundesball x6

    Mondball x2

    Ultraball x39


    SKK x 70

    GKK x29

    AP-Plus x27

    Ap-Top x9


    Hoffe jeder bekommt, was er sucht!

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • ICanNotStopTwinkling

    Hat den Titel des Themas von „Suche GameStop Code“ zu „[Suche] Events [Biete] Items“ geändert.
  • Mawile , nah, 10 Aprikokobälle gehen klar. GKK sind mir persönlich auch mehr wert atm. Wenn das für dich klar geht meld dich per PN, dann können wir den Rest klären.

  • Lord-Camper weiß nicht genau, vielleicht 2 Mons = 1 AP-Top, 3 Mons = 1 GKK. Wobei ich für Venicro, Agoyon und Muramura jeweils mehr zahlen würde, weil legendär/UB. Vielleicht 2-3 AP-Top/GKK pro Mon? Wieviel würdest du denn haben wollen?

  • Ich suche zwar eher die Masse an Items, da ist mir jedes nicht kaufbare Item recht, aber bei dem was du anbietest:


    #230 Kabutops = 1 1/2Ap-Plus

    #232 Wielie = 1 1/2 Ap-Plus

    #246 Amargarga = 1 1/2 AP-Plus

    #261 Venicro = 2 AP-Top

    #262 Agoyon = 2 Goldkronkorken

    #311 Lepumentas = AP-Plus

    #348 Tandrak = AP-Top

    #392 Muramura = 3 Goldkronkorken


    OT: Miketto 680392


    Das züchten und das Trainieren wird ne menge Zeit kosten, da sich die Pokemon teilweise erst sehr spät entwickeln. Agoyon ist dann aus der GTS.

  • Lord-Camper hab Ramoth + Voltenso, den Rest können wir so machen. Wären dann 6 AP-Plus, 3 AP-Top und 5 GKK. Würd für mich klar gehen, kannst du dich dann per PN melden, sobald du tauschen kannst?

  • Huhu iBimsD1FreumdLolSpaß ,

    meinst du mit Wuffels aus UM ein Wuffels Wuffels mit Tempomacher? Das hätte ich, im Mondball Mondball.

    Außerdem hab ich ein Pikachu mit Hoenn-Kappe.


    Name: Pikachu

    OT: Ash

    ID: 091303

    Ball: Pokéball

    Geschlecht: Männlich

    Lv. 7

    Fähigkeit: Statik

    Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Donner, Eisenschweif

    Wesen: Robust

    Getroffen: 19.10.2017 (Mein DS Datum war wegen eines anderen Spiels falsch eingestellt. ): )

    Herkunft: Netter Ort

    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 6.

    Ist dickköpfig.

    Band: Wunschband. Band, das angeblich Wünsche erfüllt.


    Mfg Miu~