Aktion #3: Wimmelbilder

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild




  • Herzlich willkommen zu einer der großartigen Aktionen, bei denen mit Maps gearbeitet wird, ohne dass gemappt werden muss! Erstmals wird eine dieser Aktionen im „Game Development & Pixelart“-Bereich veranstaltet.



    Der Veranstalter einer großen Show hat ein Problem: Seine ganzen Darsteller haben sich in einem Wald versteckt, in dem merkwürdige Gestalten herumwuseln! Er bittet eine ganze Horde freundlicher Helfer darum, seine Darsteller zu finden. Ihr seid natürlich einige dieser freundlichen Helfer, die gesuchten Darsteller sind die folgenden:


    • Eine Sia (mit schwarz-weißer Perücke und farblich gespiegelter Fliege im Haar)
    • Vier Muskelmänner (in verschiedenen Outfits, keine aus den Spielen bekannten Schwarzgurte)
    • Vier Musiker (Eine Flötenspielerin, ein Mandolinenspieler, ein Akkordeon-Spieler sowie ein weiterer Blasinstrumentalist)
    • Sechs Fluffelwuff, Hybride aus Fluffeluff und Wuffels.


    Helft ihm, diese insgesamt 15 Darsteller zu finden, damit sie alle gemeinsam eine großartige Show abliefern können!



    Informationen


    • Solltet ihr Fragen zu den Aufgabenstellungen oder dem Ablauf haben, so könnt ihr diese einfach hier im Topic stellen.
    • Ihr habt bis zum 17. Juli, 23:59 Zeit, die Map mit einer Kennzeichnung der gesuchten Darsteller abzuschicken. Dies könnt ihr per Konversation an Dusk machen!


  • Trikeyyy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nach kurzer Überlegung haben wir uns dafür entschieden, diese Aktion etwas zu erweitern: Da das erste Wimmelbild doch schon von einigen Benutzern sehr schnell gefunden worden ist, wird es innerhalb der verbleibenden Wochen noch zwei weitere geben, sodass jede Woche der Aktion ein weiteres Wimmelbild entdeckt werden kann. Am Sonntag kommt dementsprechend das nächste Bild sowie eine Liste der Benutzer, die alle Bilder gefunden haben.

    Es ist danach aber noch immer möglich, auch die alten Wimmelbilder zu bearbeiten, der Einfachheit halber bitte ich aber darum, im Betreff dann das entsprechende Wimmelbild mit der Nummer zu bezeichnen (das aktuelle ist #1).

  • Alle gesuchten Objekte (15 an der Zahl!) gefunden haben:

    Smaarty , yesterday , Jessie13 , ZoéZero# , Asteria , Willi



    __


    Kennt ihr das? Kaum hat man alle Darsteller, die verschwunden waren, gefunden, schon sind die ganzen Influencer verschollen, die doch einfach nur dort sitzen sollten, um auf den Fotos schön zu lächeln und dem Festival noch etwas mehr Publicity zu bringen. Und zu allem Überfluss hat Team Magma auch davon etwas mitbekommen und scheint nun einen furchtbaren Plan auszuhecken!


    Während sich der Veranstalter um die drei (ehemaligen!) Champs keine Sorgen macht, macht er sich um Nicki Minaj (sie hat wie Sia zweifarbige Haare!) und Katy Perry (aus Chained to the Rhythm! Ihre Haare sind gar fluffig wie ein Einhorn) umso mehr Sorgen, denn die sind keine unglaublich starken Trainer. Und dann sind da ja ohnehin diese ganzen Rüpel, die der Veranstalter gar nicht gezählt hat.

    Und dann ist da noch dieser Mann aus Einall, den man aus dem Radio kennt - kennt ihr ihn auch noch? Wie sagt man so schön: Reiche Menschen mögen Mühlen!



    Alles gefunden haben: Willi, Rabenblau, Sheogorath, yesterday, Jimboom


    Am Sonntag kommt dann hoffentlich der große Auftritt aller Stars! Aufgrund zu geringer Teilnahme wird die dritte Map gestrichen!

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen