Nicht abgeholte Events

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo,

    Ich habe da mal ne frage es geht sich darum das ja nicht abgeholte Events beim Boten im Pkmn Center gestapelt werden und bei Bedarf resetet und abgeholt werden können.Nun ich habe Zygarde aus der Aktuellen Verteilung geladen und wollte eben aufs Passende Wesen Resetten,jedoch musste ich zuvor 6 andere nicht abgeholte Events mit nehmen bevor ich zum Aktuellen Zygarde kommen konnte.

    Nun meine Frage bezieht sich darauf ob es möglich ist die anderen Events zu ,,überspringen“ und nur das Zygarde abzuholen oder ich tatsächlich erst alle vorigen Events abholen müsste,die ich mir für Später aufgehoben habe erst abholen müsste.