Pokémon Let´s Go Unterforum

  • Hey,

    ich bin noch nicht so lange hier im Forum aktiv, sodass ich mich im Vorfeld entschuldige, wenn es dafür einen üblichen Zeitplan hier im Forum gibt, wann solche Bereiche geöffnet werden.


    Allgemein sieht man, dass Pokémon Let´s Go bereits in der Plauderecke eigene Gesprächsthemen eröffnet bekam und mit Hinblick auf die E3 in knapp 10 Tagen wäre es evtl nicht schlecht, dass dort das eigene Unterforum bald eröffnet wird, sodass man gezielt zum Spiel Themen ansprechen kann. Habe selbst auch noch ein paar Themen, die ich dortt eröffnen wollen würde, sodass mir die Frage auf der Zunge lag.


    Liebe Grüße. ;)

  • Hallo Leafeon,


    danke für deinen Vorschlag. Für neue Spiele wurden bisher zu keiner Zeit eigene Foren vor der Veröffentlichung des Spiels eröffnet. Das ist auch für Let's Go Pikachu und Evoli so geplant, dass zum Launch im November ein Forum bei den Pokémon-Spielen eröffnet wird, wo dann Fragen zu den Spielen gestellt werden können. Die Diskussionen können weiterhin laufend in der Plauderecke eröffnet werden.

  • Rusalka

    Hat das Thema freigeschaltet