Shiny Wonneira Versteigerung

• Hallo,

ich versteigere hier mein Shiny Wonneira. Ursprünglich kommt es auf dem Ei-Geschenk von dem Wanderer aus Herzofen in der Perl Edition.

Infos:

OT: lisa

ID-Nr: 41364

Level: 1

Wesen: Zaghaft

Herkunft: Sinnoh-Region - Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

Fähigkeit: Innere Kraft

Ich bin dafür auf der Suche nach Event Pokemon, DV oder mysteriösen Pokemon, einfach ein Angebot machen.

Freu mich auf eure Angebot :)

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dann,

Biete ich dir an ,wenn du DV Pokemon suchst, ein 6DV Stollunior mit passenden Wesen.

Ein 5DV Karnimani und ein 5DV Feurigel beide mit VF

Und dem passenden Wesen dazu.

Sowie ein 5DV Bisasam,und 5DV Bauz.

Züchte ich dir dann nach bis auf Stollunior,das habe ich schon.

• Haha,

Ja das ist das Ding wie ~Flame schon erwähnt bringt es nix hier groß den Bieter Streik auszurufen wenn ich nicht wissen tue ob ich noch nen ganzen Pokédex voller DV oder Event Pkmn draufklatschen muss oder ich mir das sparen könnte.

Und by the way währe klasse wenn du mitteilen würdest ob jmd aktuell HB ist oder net weil sich die Gestaltung von gescheiten Geboten sonst schwer gestaltet.

• Ja ihr habt Recht, das ist alles wirklich sehr unpräzise.

Ich bin halt erst neu im Forum und habe trotz langer Suche noch wenig Ahnung von Tauschkursen, bzw. was ich genau für mein Shiny erhalten kann, deswegen auch die recht offene Frage nach Angeboten um nicht mit absurden Forderungen da zu stehen:pflaster:

Momentan ist ~Flame der HB, um mal eine grobe Richtung vorzugeben :)

• Dann biete ich mal was anderes einfach.

Hoffe das ist ok.

Und mach dir mal nen neues Angebot.

Ich biete dir ein Selbst Geladenes Event Shiny Yveltal Lvl 100 mit dem OT Descartes aus der Gamescom 2016 Verteilung,hab mir da mal ein Par zusätzliche Exemplare hier im Forum von gesichert.

Zusätzlich biete ich dir aus meiner Kristall Edition das dortige EventCelebi an mit 5DV die beim Übertragen auf Gen7 verteilt werden.Sowie das 6DV Stollunior.Und für den Fall das besagtes immer noch net reicht kannst dir gerne weitere 5 DV Pokemon aus den oben genannten aussuchen.Kann dir bei Bedarf auch eine Liste aller vorhandenen DV zuchten gerne einmal erstellen.