Wo bleibt mein neuer Kochtopf?

  • Hi Leute,


    ich spiele momentan (relativ selten allerdings) Pokémon Quest.

    Nun finde das Spiel im Grunde super ^^ aber heute habe ich ein Gebiet abgeschlossen und laut den Erfolgen sollte es (so wie ich das verstanden habe) einen Kochtopf geben.


    Der ist aber nirgends auffindbar und auf meiner Suche im Internet habe ich gelesen, dass man weitere Töpfe nur über DLC bekommt.


    Ist das wahr? Und wenn ja, was hat es dann mit dem Kochtopf auf der Erfolge Liste auf sich? (btw Ich kann das "Achievement" nicht mehr anklicken und jetzt steht dort auch kein Text mehr sondern nur '???')


    Danke im Vorraus

    ~LuckLucario

  • Lucky Lucario

    Hey, ich gehe davon aus, du meinst den Bronze-Kochtopf, welchen man erhalten kann?

    Dieser Topf wird nicht extra im Camp aufgestellt, sondern stellt nur ein Upgrade des normalen Kochtopfes dar. Wenn du ein neues Gericht kochen möchtest, erscheint ab jetzt unten links neben dem normalen Topf ein Symbol, mit welchem du auf den besseren Topf wechseln kannst.


    Dieser verbraucht dann statt 3 Items pro Slot schon 10, jedoch wirkt sich das auch in den Werten der Pokémon aus, welche auftauchen.


    Liebe Grüße. ;)

  • Warte... Ich bin so blind xD da ist jetzt ein anderer Topf in hell blau zur Auswahl...


    Was genau bringt mir das eigentlich?

    Ok, dann ist das bereits der Silber-Topf.

    Die Aufwertung geht von normalem Topf , zu Bronze, dann Silber und dann Gold, wobei immer die Zutatenmenge erhöht wird, die man fürs Kochen benötigt.


    Die Art des Topfes entscheidet nur, welches Level die Pokémon haben werden, die damit angelockt werden. Bronze lockt Pokémon mit Level 20+ an, Silber 40+ und Gold 70+.


    EDIT: Wie du schon richtig sagtest, weitere Töpfe gibt es nur für die Erweiterungen. Alles, was du im Spielverlauf bekommst, sind nur Upgrades.

  • 007

    Hat das Label Quest hinzugefügt