She Bad

  • Ach wie die aussieht als würde sie gleich niesen wollen kek

    Hätte den Render noch kleiner skaliert 🤔

    Ansonsten vielleicht Mal gegen Ende versuchen, wenn du meinst, du bist fertig nochmal gucken ob du nicht doch ein paar Effekte rauskickst. So finde ich es vor allem an light fx zu überladen.

    Aber find ich ganz interessant so mit den Wolken und den light fx sieht's aus wie ein Gewitter im Hintergrund, eigentlich ganz cool.

    Du hast Farben, die ganz gut zum Render passen aber es sieht immer noch aus, als wäre der nicht Teil von der restlichen Tag. Du hättest das Ganze lösen können, indem du das Licht angepasst hättest. Du siehst, ihr Gesicht und ihre Schulter wird von der linken Seite angestrahlt. Deine Hauptlichtquelle ist aber rechts hinter ihr. Mit Abwedeler und Nachbelichter hättest du das easy lösen können. Ich denke Abwedeler verdunkelt (kann mir das nie merken), damit einfach über die Stellen gehen, die dunkler werden sollen. Mit Nachbelichter dann über die heller zu werden Stellen. Das wäre jetzt eine Methode - glaube, es gibt von Coco ein Tutorial zu Licht und Schatten. Vielleicht da Mal reinschauen (würde es verlinken, wäre ich nicht am Handy).

    Ich benutze die beiden Werkzeuge aber auch um Details herauszuarbeiten. Da hätte ich z.B. in den Wolken die hellen Stellen weiter herausgearbeitet.


    So das war's, bei Fragen einfach schreiben!

    Und sehr schön, dass du wieder taggst ✌️😎