Bericht zur Demo von Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! online

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Okay, ist jetzt nichts neues.

    Klar sieht es hübsch aus, und die Gimmicks mit dem hinterherlaufen und den sichtbaren Pokemon im Grass, sind auch nett.

    Aber dennoch muss ich sagen, das diese Dinge für mich keinen Volltitelpreis rechtfertigen. Denn es bleibt dabei, es ist eine aufgehübschte Version eines Gen 1 Spiels, welches ganz witzige optische Dinge mitbringt, aber diese Dinge bringen doch keine Langzeitmotivation mit. Also ähnlich wie der VC Titel Pokemon Gelb, welcher mich 2 Wochen begeisterte, und dazu noch einen richtigen Nostalgiefaktor mit sich bringte, zudem nur 10€ kostete.

    Ich finde sie sollten LGP/E nur für 30-35€ anbieten, einfach wegen seinem einzigen Pluspunkt, der Optik.

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen