Spezial-Angriff auf DV 0 züchten?

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallo liebes BisaBoard,


    ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.


    Ich weiß, dass man Pokémon, die auf Spezial-Angriff setzen, im Angriff auf DV 0 züchten soll, zwecks Schaden durch Verwirrung und Schmarotzer.

    Nun meine Frage - gibt es auch einen Grund Pokémon, die auf Angriff setzen, im Spezial-Angriff auf DV 0 zu züchten? Gibt es da auch Attacken oder Besonderheiten?


    Ich bedanke mich im Voraus!

  • Mir fällt da noch die Attacke Kraftteiler zu ein, aber die DVs werden da nur minimal Unterschied machen. Sonst gibt es wirklich keinen Grund. Es gibt auch noch die Attacke Schmeichler, die den Gegner verwirrt und dafür den Spezial Angriff erhöht. Bringt einem zwar nicht viel, aber hat 100% Genauigkeit im Gegensatz zu Angeberei.