Die Dogadon ist endlich da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans!


    Ich wollte mich jetzt endlich mal im Forum vorstellen, deswegen... Tadaa...?


    Da ich nicht gut in sowas bin, bekommt ihr jetzt einfach ein paar Stichpunkte über mich:



    - Nennt mit Dogadon oder Doga, beides ist okay für mich;

    - weiblich;

    - 20 Jahre alt;

    - Spiele Pokemon schon seit ich mich erinnern kann;

    - Erste Spiele waren natürlich Rot, Blau und Gelb;

    - Erster Starter war Bisasam;

    - Lieblingstypen sind Unlicht, Käfer und Stahl;

    - Ferner mag ich auch gerne Drache, auch wenn mir einige Drachenpokemon optisch nicht gefallen;

    - Lieblingspokemon hab ich zu viele um sie alle aufzuzählen;

    - Ich schreibe und zeichne gerne;

    - Schreibchaotin (Deswegen SC) für immer;

    - Rollenspielerin

    - In der Pokemonwelt würde ich Orden sammeln und meine Pokemon stark machen, auch wenn es eher schwache Pokes sind;

    - Ich MUSS immer einen Stahltypen im Team haben, sonst geht gar nichts.



    So, wie bin ich ins Forum gekommen?

    Tja... Bisafans ist ein treuer Begleiter seit ich Pokemon spiele und wissen will, wie sich manche Pokes entwickeln. Irgendwann muss ich mich mal registriert haben, hab aber glaube nie geschrieben...


    Nun wollte ich ein Pokemonforum suchen (Das ich hier schon registriert war lieferte mir prompt die Entscheidung), weil ich ein paar Leute suche, die vielleicht mithelfen mögen, eine neue Generation Pokemon zu überlegen. Ich mache das zur Zeit mit ein paar Freunden, aber die sind leider nicht so bei den aktuellen Dingen dabei und hängen noch bei den älteren Generationen rum...


    Leider weiß ich noch nicht, wo man einThema eröffnen kann, wo man dann über sowas diskutieren könnte. Einige Bilder, Skizzen und Überlegungen haben wir zwar schon, aber das kann ich hier ja schlecht ausfächern...



    Falls ihr noch Fragen an mich persönlich habt (oder mir sagen könnt, wo ich mein Thema mit einer neuen Generation reinschmeißen könnte...), könnt ihr mich ruhig anschreiben, ich beiße auch nicht:biggrin:

    Zumindest nicht ohne Warnung...


    LG

    Dogadon~

  • Herzlich Willkommen :haha:

    Ich kann dir bloß den Fanwork-Bereich zu Herzen legen. Da du gerne zeichnest und schreibst könnten das Fanart und Fanwork Unterforum interessant für dich sein. Da kannst du deine Werke mit anderen teilen und natürlich auch sehen, was die anderen so machen ^^

    Außerdem gibt es da noch einen Bereich für Game Development, da kannst du bestimmt viel Information für eine neue Generation bzw. für ein Fangame finden. Einige hier machen nämlich auch schon ihre eigenen Pokémon Games :) Da kannst du zum Beispiel dein eigenes Projekt vorstellen.

    Dir dann erstmal viel Spaß hier :)

  • Na ja, ich hab mir ein Metagross aus dem Internet rausgesucht und das als Vorlage für die Pose genommen :saint:

    Aber Farben, Stacheln und so Kleinigkeiten hab ich dann selbst noch zugefügt.

    Wo ich es gezeichnet habe, hab ich erst mit meinem Grafiktablet angefangen, daher auch mit Vorlage und so...

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.