Statuswerte steigern

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte wissen was für ein Einfluss es hat wenn ich bspw. 2 Pokemon im Team habe die den Statuswert erhöhen, sagen wir 1 Machomei mit Protzer sowie 1 Dragoran mit Drachentanz. Mit dem Solidaritätsstein kann es den Effekt ja jeweils um +25% erhöhen.


    Leider kann ich nicht abschätzen ob die eine Attacke davon doppelt profitiert, jedoch habe ich es geschafft automatisch den Kampf in der letzten Runde zu bestehen.


    LG,


    ecj_89

  • Ich habe das selber ausprobiert. Der Solidaritätsstein hat nur Einfluss auf die Attacke, der es zugewiesen ist. Und Drachentanz und Protzer werden auch nicht gestackt. Setze ich zunächst Protzer ein, und dann Drachentanz, ist bei meinem Dragonir nur Drachentanz in Effekt.

  • 007

    Hat das Label Quest hinzugefügt