Mafia-Standardrunde # 123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Gewaaaaaaaaaaaaalt", schrien die Guten. Die empfanden die Gewalt als beste Methode, um den Frieden wiederzuerlangen. Schon ironisch, wenn sie eben gegen diese Gewalt ankämpfen. Aber sie hatten keine andere Wahl in einer Welt ohne Gerechtigkeit. Auch die Gerechtigkeitsbringerin Dedenne  Isamu_17 befürwortet das jetzt und führte die Lynchung gegen Rossana  Steampunk Mew an, zusammen mit Bisasam  TosTos. "Ihr habt mich entjungert, dafür werde ich mich jetzt rächen", sagte er zu dem Rossana. "Mir wurde das selbe angetan", hat Bisasam  Underground hinzugefügt. "Wir sollten ihn lieber hinrichten, bevor es mich auch erwischt", murmelte Togepi  Hinouka vor sich hin.

    "NA UND? Dann entjungern wir halt weiter im Totenreich, ist mir doch egal. Wir werden jedenfalls nicht damit aufhören, selbst nach unseren Tod nicht.", kicherte Rossana  Steampunk Mew vor sich hin. Das waren seine letzten Worte, bis er zu Boden fiel, mit dem gruseligen Lachen im Gesicht.


    Hiermit wird Rossana  Steampunk Mew gelyncht. Herzlichen Glückwunsch an das Dorf für den Sieg!

    Die Nachbesprechung folgt in Kürze.

  • Terra

    Hat das Thema geschlossen.