Pokemon weg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe gestern nach langer zeit mein Pokemon Sonne wieder gestartet und wollte ein bisschen online spielen aber dann ist mir aufgefallen das mein scherox weg ist und andere Pokemon auch ch weiß nicht wo sie sind im resort,box bzw. kampfbox sind sie auch nicht und freigelassen habe ich sie ganz bestimmt nicht.

    LG ,ich :cursing:

  • Nutzt du die 'Pokémon Bank'-Software? Falls ja könnte es sich lohnen dort noch einmal nachzuschauen.


    Ansonsten würde ich dir nahelegen nochmal mit der Suchfunktion (In der Box Y drücken -> bei den Filterkriterien 'Scherox' eingeben -> erneut Y um den Suchvorgang zu starten) drüberzuschauen. Diese lässt das Sprite von allen Pokémon die nicht den Suchkriterien entsprechen schwarz erscheinen, was die Suche oftmals erleichtert.

  • Was vielleicht auch noch ne Möglichkeit ist, dass du eines der Pokemon in der GTS zum Tausch angeboten hast. Wenn es längere Zeit nicht getauscht wurde oder du es nicht zurückholst, wird auch dieses nach einer gewissen Zeit verschwinden. Aber da muss man schon echt mehrere Monate nicht mehr gespielt haben.

  • andere Pokemon auch ch weiß nicht wo sie sind im resort,box bzw. kampfbox sind sie auch nicht und freigelassen habe ich sie ganz bestimmt nicht.

    Von alleine verschwinden Pokemon nicht einfach so. Hast du sie vl auf ein anderes Spiel von dir getauscht? Im Resort können sie nur auf der Fitness-Insel oder dem Spa-Bereich sein.

    Wieviele Pokemon fehlen dir denn? Hast du schon in der Pokemonpension und in alle Boxen nachgeschaut? Hat außer dir noch jemand Zugang zu dem Spiel gehabt?

    bei den Filterkriterien 'Scherox' eingeben

    Ihm fehlen wohl mehrere Pokemon. Du kannst aber über diese Suche jedes Pokemon einzeln suchen, es kann ganz nützlich sein.