Suche Spieler für Dortmund von der Innenstadt bis hin zum rombergpark

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hey ich suche Spieler für die Dortmunder innenstadt und Umgebung ich habe neh wa Gruppe gemacht und wir sind 4 Leute suchen aber noch nen paar aktive Spieler die gerne Lust haben legendäre oder andere raids mitzumachen bei Interesse meldet euch einfach bei mir dann kann ich euch einladen es sind auch gerne neue Spieler erwünscht :grin:

  • TheGamingMetalMouse einfach mal bisschen in der innenstadt rumlaufen und zum schlüpfen zu 5er raids hingehen. dortmund hat sehr viele pokemon-go spieler. da leute (oder gruppen) zu finden, um raids zu machen, ist da nicht so das problem. :)

    am besten so später nachmittag/früher abend so, oder wochenends tagsüber. der community day jetzt am samstag bietet sich da auch super an, egal wo du da hinschaust, du wirst leute mit handy in der hand pokemon fangen sehen, wenn du in der innenstadt unterwegs bist.