Trial House [Alles für den Competitive] | [Geschlossen]

  • Welches Team soll als nächstes angeboten werden? 6

    1. Team#1 Seongjae Jeon's Team | Proto-Kyo, M-Ray, M-Gengar, Muramura, Kapu Riki, Fuegro (1.Platz Korean League) (4) 67%
    2. Team#5 Davide Carrer's Team | Xerneas, Proto-Groudon, M-Brutalanda, Fuegro, Kapu Kime, Hutsassa (2.Platz EUIC) (1) 17%
    3. Team#6 Feis' Team | M-Genar, Demeteros-T, Proto-Groudon, Xerneas, Kapu Kime, Fuegro (17.Platz EUIC) (1) 17%
    4. Team#2 Donguk Jung's Team | M-Ray, Proto-Kyo, Fuegro, Togedemaru, Muramura, Kapu Kime (2.Platz Korean League) (0) 0%
    5. Team#3 Hojae Jeon's Team | Kapu Riki, Fuegro, Proto-Kyo M-Ray, Bronzong, Hutsassa (T4 Korean League) (0) 0%
    6. Team#4 Flavio del Pidio's Team | Xerneas, M-Ray, Fuegro, Hutsassa, Kapu Kime, Angeo (1.Platz EUIC) (0) 0%




























    #Update

    Es wurde ein neues Team für die Ultra Serie hinzugefügt! Außerdem könnt ihr jetzt abstimmen welches Team als nächstes nachgebaut und im Basar angeboten wird. Nach wie vor könnt ihr auch weiterhin Teamvorschläge einsenden (:


    #5 Iksbat Proto-Kyogre Mega-Rayquaza Kapu-Riki Mega-Gengar Hutsassa Infos


    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro ()

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] (Längere Wartezeit)“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Abstimmung zum Angebot (im Post#381)!“ geändert.
  • also du nimmst auch ein cp-rdy für ein team? wäre an team 5 (und an team 1 sobald die abstimmung durch ist ;) interessiert, folgende cp-rdys könnte ich entbehren:


    glurak

    Fähigkeit: Großbrand

    Wesen: Scheu

    DVs: passend zum Wesen

    EVs: 252 SpATK / 252 INIT / 4 KP

    Moveset:

    -Solarstrahl

    -Feuersturm

    -Drachenpuls

    -Ruheort


    aerodactyl

    Fähigkeit: Steinhaupt

    Wesen: Froh

    DVs: passend zum Wesen

    EVs: 252 ATK / 252 INIT / 4 VER

    Moveset:

    -Erdbeben

    -Steinkante

    -Ruheort

    -Nassschweif


    stahlos

    Fähigkeit: Rohe Gewalt

    Wesen: Pfiffig

    DVs: passend zum Wesen

    EVs: 252 KP / 252 DEF / 4 SpDEF

    Moveset:

    -Tarnsteine

    -Brüller

    -Gyroball

    -Steinkante / Erdbeben

  • Mainländer

    Ja, CP-Ready nehme ich sogar lieber als Items ^^

    Nur hat mich jetzt leider von den dreien nichts angesprochen. Ich habe schon selber so ein ähnliches Glurak, denn alle CP-Readys die für die 7.Gen. angeboten werden besitze ich jeweils einmal. So kannst du auch sehen was ich bereits habe.

    Und Stahlos mit sheer force und Aerodactyl mit Steinhaupt macht jetzt nicht so viel Sinn. Aber an Aerodactyl mit Erzwinger hätte ich Interesse, wenn du das kurz umstricken möchtest :D

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • kurz umstricken ist leicht gesagt :D ich würd mal gucken ob sich das lohnt dafür ne fähigkeitskapsel aufzutreiben, ansonsten schau ich mal was ich sonst noch so hätte


    zu dem aerodactyl könnte ich dir aber auch einen megastein geben, dann geht steinhaupt ja klar ;)

  • Mainländer

    Ja, eben nur wenn es für dich passt ;)

    Als Mega habe ich es schon so mit dem Split und den Attacken (aber eben mit Anspannung), deswegen besteht daran auch kein Interesse.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Mainländer

    Ja, eben nur wenn es für dich passt ;)

    Als Mega habe ich es schon so mit dem Split und den Attacken (aber eben mit Anspannung), deswegen besteht daran auch kein Interesse.

    also die fähigkeitskapsel lässt sich einrichten, wird nur etwas dauern, da melde ich dann nochmal und hoffe du brauchst es dann noch ;)

    würde dir das team 5 dann aber erstmal für gp-items abnehmen: wahlglas+wahlband+feldbeschichtung/schwächenschutz/fluchtknopf, geht das klar?

  • Mainländer

    Ja, kein Ding. Ich achte dann einfach darauf, dass ich es noch brauchen kann (:

    Okay, das sind dann Iksbat, Mega-Gengar und Hutsassa. Nehme dann als drittes Item den Schwächenschutz.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Push#Dionysus Snobilikat


    Die Abstimmung endet morgen!

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro ()

  • MoonRise

    Okay, das passt so. An GP-Items nehme ich gerne Überreste, Fokusgurt, Leben-Orb, Offensivweste und die drei Wahlitems (: Stell dir einfach daraus was zusammen.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Abstimmung zum Angebot (im Post#381)!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive]“ geändert.
  • Push#Euphoria Togepi


    Die Abstimmung ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer (:

    Im Laufe der Woche werde ich neue Teams hinzufügen, sowie einige frisch rngte Raritäten.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Halli hallöle :D so wie du weißt habe ich eine etwas größere Bestellung :D

    Hätte gerne die 8 folgende 6x31 Dittos für Gen 6 von dir: mäßig, froh, hart, scheu, pfiffig, kühn, still und sacht.

    Würde dir dann dafür 4 Dv Zuchten und 6x Ev & Level Training für Gen 6 anbieten :)

    Kannst mir dann gerne eine Liste an Dv Pokemon fertig machen, wo ich mir dann welche raussuchen kann :D

    Mfg

  • Moonlight_16

    Hi ^^ Hatte jetzt Zeit, um alles rauszusuchen für die DV-Zuchten und das Training:


    Für das Training habe ich folgende 6 Pokémon. Ich kann diese dir auch die nächsten Tage bereits rübertauschen.


    Und für die Zucht kannst du dir einfach aus der Liste vier davon aussuchen, die du dann nach dem Erhalt der DV Dittos züchten willst:

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 13.6“ geändert.
  • #Update

    Sehr freudig darf ich das nächste Update für den Basar verkünden :D

    Das Siegerteam aus der Abstimmung und Davide Carrer's Runner-Up Team wurden hinzugefügt. Feis' Team aus der EUIC wird ebenfalls gerade nachgebaut, sodass demnächst alle Teams, die mindestens eine Stimme erhalten haben, ertauscht werden können.

    Desweiteren kann ich ein tolles Update für die 6.Gen. verkünden mit einigen weiteren DV Legendäre. Zudem ist das geduldige Hydropi Hydropi über sich hinaus gewachsen und hat nach mühevoller Vorbereitung ein DV Shiny Boreos rngt bekommen. Da dieses Pokémon eines der am schwersten zu rngen Pokémon ist, wird es nicht gegen Items und nur auf Verhandlungsbasis ertauschbar sein.




    Gen.7

    CP-Ready

    [VGC 19 Ultra Series]

    EntoronEntoron | Mega-GengarGengar | Mega-BrutalandaBrutalanda | SchlurplekSchlurplek | HutsassaHutsassa | FuegroFuegro



    #6 Proto-KyogreKyogre Mega-RayquazaRayquaza Mega-GengarGengar MuramuraMuramura [pokemon]Kapu Riki[/pokemon]Kapu Riki FuegroFuegro Infos
    #7 XerneasXerneas Proto-GroudonGroudon Mega-BrutalandaBrutalanda FuegroFuegro [pokemon]Kapu Kime[/pokemon]Kapu Kime Hutsassa Infos






    Gen.6

    DV Legendäre

    LatiasLatias | KobaliumKobalium | ViridiumViridium | ReshiramReshiram | DemeterosDemeteros | KyuremKyurem


    DV Shiny Legendäre

    Latias (schillernd)Latias | Boreos (schillernd)Boreos *



    *Der Preis von Boreos ist auf Verhandlungsbasis. Generell werden keine Items für dieses Pokémon angenommen!

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Mainländer

    Wenn du beide mit Items nimmst, geht das von der Rechnung auf (2 CP-Ready mit Items 2*(5+2)=14; CP-Ready Legi =14).

    Könntest du mir mal genauere Daten zum Moveset geben? Also Wesen, Attacken, EV-Split & DV-Split (bitte die gekorkten Wert vermerken).

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Mainländer

    Hm, ich hab ja bei dir auf der PW bereits angedeutet, dass ich so ähnliche Kyogre habe. Nur besitzen meine eben einen niedrigeren Angriffswert. Also leider doch kein Interesse, sorry :/

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.