Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Neu: DV Shiny Manaphy!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Boxenräumung | Aktuelle Liste

Huhu35

Wenn du Home hast, dann kann man derzeit auch über den Freundestausch online tauschen. Nur hängen sie eben bis zu zweiten DLC dort fest :‘D

Ich habe meine Ultrasonne nur derzeit nicht da und das kann auch ein bisschen dauern bis ich sie wieder habe🙈

• ~Hydro

Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Update 29.6“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Neu: DV Shiny Manaphy!“ geändert.
  • #Update

Zum Angebot stoßen zwei weitere sehr seltene Pokémon hinzu: Manaphy und Shiny Manaphy. Zu beiden liegt ein Check vor, der ihre Legalität bestätigt, sowie ein ausführlicher Bildproof für das Shiny Manaphy (Links siehe Daten der Pokémon im Angebot).

Beachtet, dass der Preis von Shiny Manaphy auf Verhandlungsbasis ist, da dieses Pokémon nur äußert selten legal zu erhalten ist und der Prozess des Erhalts sehr aufwändig ist.

Gen.6

DV Legendäre

ManaphyManaphy

DV Shiny Legendäre

Manaphy (schillernd)Manaphy

• Hallo ~Hydro,

ich hätte großes Interesse an dem shiny Manaphy.

Wärst du den bereit es für Items abzugeben, mit Events kann ich leider nicht dienen, da ich keine Editionen aus den vorherigen Generationen besitze.

Was ich noch anbieten könnte wäre DV/CP-ready Zuchten.

Ich würde jetzt mal den doppelten Wert eines dv shiny legendären anbieten also 32 Punkte wäre aber auch bereit mehr zu geben, wenn du gewillt wärst eines für Items/Zuchten abzugeben. Es wäre auch nur für meine eigene Sammlung und würde nicht weiter vertauscht werden.

• Alexjo

Items nehme ich schon an (am besten auf Gen.8), aber begrenze mich da inzwischen auf max. 20 Stück pro Auftrag damit es nicht ausartet (die Begrenzung im Tauschkurs ist auch eher ein Richtwert).

Tausch auf Home und Gen.8 geht natürlich in Ordnung. Gen.7 eigentlich auch, aber ich habe meine Gen.7-Spielen gerade nicht da. Deswegen wäre da eine längere Wartezeit, falls du auf Gen.7 tauschen möchtest.

• #487 Giratina (schillernd)Giratina Hydro 17200 47 Mäßig 31/31/31/31/31/31 Erzwinger nicht notwendig, Sinnoh-Region
    #381 Rayquaza (schillernd)Rayquaza James 28601 50 Hart 31/31/31/24/31/31 Klimaschutz - , Johto-Region
    #646 Kyurem (schillernd)Kyurem Hydro 17052 70 Mäßig 31/0/31/31/31/31 Erzwinger nicht notwendig, Einall-Region

bin an den dreien interessiert, ich kann dir Meisterbälle, GKK, Hart/Froh/Mäßig/Scheu-Minzen, FKapseln oder GP-Items anbieten. Wenn du dann noch zum Erreichen der Punkte ein bestimmtes Mon von mir willst, Ich habe ziemlich viel UBER oder OU Mons aus Gen CP-ready