Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • TsfV32

    Hey, leider ist mein Basar bis voraussichtlich September geschlossen, da ich gerade nicht genügend Zeit aufbringen kann.

    Wenn dann bei dir weiterhin Interesse an einem Tausch besteht, kannst du mir gerne nochmal eine Angebot in den Basar schreiben, sobald ich diesen wieder öffne.

    Bitte beachte aber dann meine Wants. Diese findest du im Startpost des Basars. An normalen Shinys ohne DVs habe ich kein Interesse. Des Weiteren besitze ich bereits schon eine große Sammlung an DV-Zuchten. Dafür sind Items aber immer gerne willkommen.

  • TsfV32

    Hey, leider ist mein Basar bis voraussichtlich September geschlossen, da ich gerade nicht genügend Zeit aufbringen kann.

    Wenn dann bei dir weiterhin Interesse an einem Tausch besteht, kannst du mir gerne nochmal eine Angebot in den Basar schreiben, sobald ich diesen wieder öffne.

    Bitte beachte aber dann meine Wants. Diese findest du im Startpost des Basars. An normalen Shinys ohne DVs habe ich kein Interesse. Des Weiteren besitze ich bereits schon eine große Sammlung an DV-Zuchten. Dafür sind Items aber immer gerne willkommen.

    OK danke für die Information

  • Aloha ~Hydro \o


    An anlehnung an meinen eigenen Thread habe ich durchaus Interesse an Diance und Volcanion.

    Wenn ich deinen Post richtig deute, wären das dann 2 Tausch-Vorgänge mit Items im Wert von jeweils 12 (beispielsweise 6 Gp-Items, die bei dir gesucht werden).


    Wenn meine Logik soweit korrekt ist, würde ich mir in dem Fall dann schon einmal ein Diance und Volcanion für den Moment der Wiedereröffnung vormerken lassen und beginnen, den Duellturm in Gen. 8 unsicher zu machen.


    Liebe Grüße

  • Isillia

    Hey, im Basartitel steht aktuell "Auftragspause". Ich habe leider aktuell nicht genügend Zeit um den Basar zu betreiben. Wenn ich den Basar wieder im September öffne und bei dir weiterhin Interesse am Tausch besteht, dann poste doch noch einmal im Basar (:


    Nirmi

    Ja, das ist vorgemerkt (: Melde dich aber bitte noch einmal, wenn der Basar wieder geöffnet ist (voraussichtlich um den 6.9 oder 7.9 rum).

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [Auftragspause]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive]“ geändert.
  • Mit etwas Verzug ist der Basar wieder geöffnet!

    Es gibt auch keine Begrenzung an Auftragsplätzen. Beachtet bitte nur, dass die Auftragsbearbeitung in der ersten Woche etwas schleppend verläuft.






    TsfV32

    Ist deine Bestellung noch aktuell?

    2 DV Dittos, Lohgock und Silvarro mit VF


    Also zwei DV Ditto kosten, wegen des aktuellen Rabatts, zusammen 4 Punkte. Du kannst dir bei den Dittos auch das Wesen und Spitznamen aussuchen. Beim DV-Split gehe ich mal von 6x31 aus, richtig?

    Geht es bei dir Lohgock und Silvarro nur um die VF? Dann kann ich dir auch kostenlos je ein Zuchtrest von Bauz und Flemmli mit VF anbieten. Wenn du beide natürlich trainiert, mit einem bestimmten EV-Split und Attacken möchtest, dann kosten beide zusammen nochmal 8 Punkte, was dann insgesamt 12 Punkte sind.

    Am liebsten sind mit Items. Z.B. ist ein EP-Bonbon XL, Silberkronkorken, AP-Top oder Sonderbonbon je ein Punkt wert; bestimmte GP-Items aus dem Kampfturm sind je zwei Punkte wert. Im Startpost findest du bei den Spoilern "Wants & Tauschkurs" eine detailiierte Auflistung aller gesuchten Items (& Pokémon) inklsuive dazugehöriger Punktzahl.



    Isillia

    Hey, besteht bei dir noch Interesse an Pokémon aus meinem Angebot? Der Basar hat wieder offen. Schreibe also einfach in das Thema rein, wenn du etwas möchtest.



    Nirmi

    Sind für Diancie und Volcanion folgende GP-Items für dich in Ordnung?

    3xFokus-Gurt, 3xWahlbrille, 3xWahlband, 3xWahlschal

  • Guten Tag ~Hydro !


    Zur Vervollständigung meines großen Shiny-Living-Dexes fehlt mir als mysteriöses Pokemon nur noch Dein Manaphy (schillernd) an dem enormes Interesse meinerseits besteht :)


    Im Angebot dafür hätte ich die Pokemon, die ich in meinem Thread gelistet habe.

    Dort habe ich auch diverse Non-Shiny Pokemon mit akzeptablen bis sehr guten DVs (z.B. diverse UBs, wie hartes Schabelle mit 4x31 DVs (Alola - Softreset), kühnes Zygrade mit 4x31 DVs (Alola - Softreset)) oder auch das Event DV-Shiny Hutsassa von Baik Jongyoon gelistet. Außerdem könnte ich Dir ein schillerndes Melmetal (schillernd) inkl. Wunschwesen per Kronkorken maximieren und CP-Ready trainieren.

    Auch kann ich mehrere meiner Shiny-DV Legendären (deren Wesen Du noch nicht in Deiner Sammlung gelistet hast :wink: ) anbieten, darunter:


    UT Arktos (mittels Gen4 RNG erhalten - Platin)

    FinsterballArktos (schillernd) -> OT: Broly (ID: 23565) | Lv. 50

    Fähigkeit: Erzwinger| Mäßig | Irgendwie Eitel | Herkunft: Route 202

    DV-Split: 31/12/31/31/31/31 | Typ-Kraftreserve: Drache (Stärke 68)

    Momentaner Lagerungsort: PokeBank


    UT Zapdos (mittels Gen4 RNG erhalten - Platin)

    FinsterballZapdos (schillernd) -> OT: Broly (ID: 23565) | Lv. 50

    Fähigkeit: Erzwinger| Mäßig | Irgendwie Eitel | Herkunft: Route 202

    DV-Split: 31/12/31/31/31/31 | Typ-Kraftreserve: Drache (Stärke 68)

    Momentaner Lagerungsort: PokeBank


    UT Lavados (mittels Gen4 RNG erhalten - Platin)

    FinsterballLavados (schillernd) -> OT: Broly (ID: 23565) | Lv. 50

    Fähigkeit: Erzwinger| Mäßig | Irgendwie Eitel | Herkunft: Route 202

    DV-Split: 31/12/31/31/31/31 | Typ-Kraftreserve: Drache (Stärke 68)

    Momentaner Lagerungsort: PokeBank


    UT Selfe (mittels Gen4 RNG erhalten - Platin)

    FinsterballSelfe (schillernd) -> OT: Broly (ID: 23565) | Lv. 50

    Fähigkeit: Schwebe | Robust | Kann Treffer gut ab | Irgendwie eitel | Herkunft: Stärkegrotte

    DV-Split: 30/18/31/6/30/30 | Typ-Kraftreserve: Kampf (Stärke 70)

    Momentaner Lagerungsort: PokeBank


    UT Tobutz (mittels Gen4 RNG erhalten - Platin)

    FinsterballTobutz (schillernd) -> OT: Broly (ID: 23565) | Lv. 50

    Fähigkeit: Schwebe | Mäßig | Irgendwie eitel | Herkunft: Kühnheitsgrotte

    DV-Split: 31/12/31/31/31/31 | Typ-Kraftreserve: Drache (Stärke 68)

    Momentaner Lagerungsort: PokeBank


    Was hälst Du vom Tausch von 4 dieser UT DV-Shiny-Legendären gegen Dein Manaphy (schillernd)?

    Kompatibilität zu Gen6 und aufwärts besteht bei all diesen Pokemon!


    Notfalls kann ich auch noch Items in Gen8 drauf legen (habe dort noch einige Wertvolle Items, wie Plateauschuhe, Fähigkeitspflaster, etc. rumliegen)


    Würde mich sehr freuen, wenn ich meine fast vollständige Shiny-Sammlung um das Manaphy ergänzen dürfte! :)


    Beste Grüße und einen schönen Samstag

    SupremeSaiya

  • SupremeSaiya

    Hi (: Mein größtes Interesse besteht an dem Shiny Melmetal bzw. an dessen Initiative. Ist der Wert im Bereich von 0-1?


    Haitino.4

    Hey, normalerweise habe ich eine Itemgrenze von 12 Punkten pro Auftrag. Da sich aber Gen.8 langsam dem Ende zuneigt, ignoriere ich die Grenze mal ^^

    Das passt so. Möchtest du die Pokémon auf Gen.8 tauschen oder auf einer der älteren Generationen?


    Shenlong93

    Bei dem Diancie habdelt es sich um ein DV Event was ich klone. Theoretisch gesehen ist dieses unbegrenzt verfügbar.

    Wenn dir das Klonen nichts ausmacht, dann sind das 12 Punkte. Da ich aktuell noch immer gerne EP-Bonbons XL suche, sind 12 Bonbons in Ordnung.

  • Hey ~Hydro

    Wenn dir das Klonen nichts ausmacht, dann sind das 12 Punkte. Da ich aktuell noch immer gerne EP-Bonbons XL suche, sind 12 Bonbons in Ordnung.

    Nein das Klonen macht mir nichts aus, solange alles ohne externe Soft oder Hardware manipuliert wurde. Aber davon gehe ich hier ja auch nicht aus :grin:

    Gerne gebe ich dir dann für das Diancie 12 EP-Bonbons XL. Schreib mich dazu einfach an wie es bei dir passt.


    LG Shenlong

  • SupremeSaiya

    Hi (: Mein größtes Interesse besteht an dem Shiny Melmetal bzw. an dessen Initiative. Ist der Wert im Bereich von 0-1?

    Hey ~Hydro !


    Da die DVs erst nach dem Transfer von GO berechnet werden, kann ich einen niedrigen Initiativ-DV Wert zumindest auf diese Weise nicht garantieren. Es müsste aber grundsätzlich möglich sein, dass ich mittels vieler Versuche bei der Übertragung nach Lets Go einen entsprechend niedrigen Initivative-Wert erreiche.


    Du würdest Dir gerne ein Melmetal mit einem Harten Wesen wünschen richtig?

    Die anderen DVs kann ich Dir dann gerne noch maximieren und den niedrigen Ini-DV-Wert unberührt lassen.


    Hätten wir dann einen Deal, wenn ich Dir das gewünschte schillernde Melmetal liefere? :)

  • Shenlong93

    Okay, perfekt (: Ich melde mich dann wohl Anfang der Woche bei dir.


    SupremeSaiya

    Ja, wenn du ein Shiny Melmetal mit harten Wesen und 0-1 DVs auf Initiative resetten kannst, dann haben wir einen Deal (: Mir ist es ansonsten lieber, wenn das Melmetal unberührt bleibt. Trainieren und korken brauchst du also nicht.


    Haitino.4

    Ich melde mich dann ebebfalls bei dir am Anfabg der nächsten Woche wegen dem Tauschtermin.

  • Shenlong93

    Okay, perfekt (: Ich melde mich dann wohl Anfang der Woche bei dir.

    SupremeSaiya

    Ja, wenn du ein Shiny Melmetal mit harten Wesen und 0-1 DVs auf Initiative resetten kannst, dann haben wir einen Deal (: Mir ist es ansonsten lieber, wenn das Melmetal unberührt bleibt. Trainieren und korken brauchst du also nicht.

    Gut einverstanden - dann haben wir einen Deal & ich setze mich dran ;)