Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • #Update

    Der erste erfolgreiche Spieldurchlauf auf Pokémon Platin ist durch und damit kommen ein weiteres Mal neue DV Legendäre und DV Shiny Legendäre hinzu (vielen Dank an ~Dede für dieses wundervolles Spiel <3). Demnächst werden auch weiterhin neue Legendäre folgen, sodass langfristig die Sammlung an spielbaren Legendären bis zur 5.Gen. vollständig sein wird.

    Lavados und Zapdos verfügen desweiteren über die Gen.4-exklusive Attacke Auflockern.

    Am Ende des Basars wurde die Sektion "Imperfekt" für Pokémon eingerichtet, die bspw. Shiny Legendäre aus der 6.Gen. sind, aber nicht die Ansprüche erfüllen in die bereits bestehenden Sektionen aufgenommen zu werden. Diese Pokémon sind billiger zu erhalten.





    Gen.6



    CP-Ready


    [Uber]


    ReshiramReshiram



    [NU]


    VespritVesprit



    DV Legendäre ohne Pentagon


    ArktosArktos | ZapdosZapdos | LavadosLavados | SelfeSelfe | VespritVesprit | TobutzTobutz | PalkiaPalkia | GiratinaGiratina | CresseliaCresselia



    DV Legendäre mit Pentagon


    VespritVesprit | ReshiramReshiram



    DV Shinys ohne Pentagon


    Kangama (schillernd)Kangama | Marill (schillernd)Marill | Trasla (schillernd)Trasla | Knilz (schillernd)Knilz | Meditie (schillernd)Meditie | Wablu (schillernd)Wablu | Kindwurm (schillernd)Kindwurm | Rotomurf (schillernd)Rotomurf



    DV Shiny Legendäre


    Dialga (schillernd)Dialga | Heatran (schillernd)Heatran | Giratina (schillernd)Giratina

    Reshiram (schillernd)(Reshiram) [imperfekt!]

  • Willi00

    Hey (:

    Gehen die folgenden Drei für dich in Ordnung?

    *Pam-Pam/Rauflust/Hart, 5*31 X auf SpAtk

    *Miniras/Kugelsicher/Pfiffig, 5*31 X auf SpAtk

    *Fatalitee/Bruchrüstung/Scheu, 5*31 X auf Atk


    Bälle sind egal, nimm einfach einen der dir grad zwischen die Finger kommt. Auf was für einer Generation möchtest du das Reshiram haben?

  • Ich hätte gerne dieses

    ResladeroResladero @Energiekraut Hart 31/31/31/X/31/31 252 A/6 V/252 I Schwerttanz, Himmelsfeger, Nahkampf, Akrobatik Entlastung TurboballTurboball

    ich würde mit 2 Fähigkeitkapsel bezahlen.

    Lg

  • Hallo Hydro,


    ich wäre an den folgenden Pokemon interessiert:


    #646 Kyurem (schillernd)Kyurem Hydro 17052 70 Mäßig 31/0/31/31/31/31 Erzwinger nicht notwendig, Einall-Region


    #640 Viridium (schillernd)Viridium Hydro 17052 45 Scheu 31/0/31/31/31/31 Redlichkeit nicht notwendig, Einall-Region


    #639 Terrakium (schillernd)Terrakium [ENG] Hydro 17052 42 Hart 31/31/31/31/31/31 Redlichkeit nicht notwendig, Einall-Region


    #638 Kobalium (schillernd)Kobalium Hydro 17052 45 Scheu 31/0/31/31/31/31 Redlichkeit nicht notwendig, Einall-Region



    Wenn ich richtig liege, kommt bei allen zusammen eine Wertigkeit von 40 raus (anhand CP-Ready Legendär)?

    Ich würde es bevorzugen mit Meisterbällen und Fähigk.Kapseln zu bezahlen, wenn das für dich in Ordnung ist?

    Falls du daran interessiert bist, könnte ich dir aber auch mein Sheet mit meiner Shiny GMAX Sammlung zukommen lassen (sowohl star als auch squares vorhanden)


    Liebe Grüße, Daniel

  • Daniel_Ef

    Hi (:

    Die Pokémon, die du möchtest fallen unter die Kategorie "DV Shiny Legendäre", wobei diese UT sind. Damit ist die Wertigkeit pro Mon 16 und die Gesamtwertigkeit 64.

    Ich würde mir gerne noch deine Auswahl an Shiny GMax Pokémon anschauen. Vllt habe ich ja an dem ein oder anderen Interesse, bevor du mich mit Items zuschüttest :D Ich unterscheide jedoch nicht zwischen Star und Square, nur als Anmerkung.

    Kannst du mir zu den Shiny GMax noch sagen wo du die her hast? Sind die selber gefangen, wer hat den Raid gehostet bzw. wie wurde der Raid erhalten?

  • Soll ich dir den Link an deine Pinnwand posten? Ahh okay - den Eintrag habe ich vorhin wohl beim überfliegen überlesen :)

    Die Pokemon wurden alle von mir selbst gefangen und die Hosts sind weitestegend Freunde aus einer Gruppe .. wenigen Raids bin ich auch zufällig beigetreten .. bei den GMAX Pokemon aber eher weniger


    ich habe gerade noch gesehen, dass du auch ein Reshiram im Angebot hast .. das würde ich auch gern nehmen :D

  • Daniel_Ef

    Den Link kannst du gerne hier reinposten. An Shinys aus zufällig beigetretenen Raids habe ich kein Interesse, da mir die Cheatgefahr zu hoch ist. Weißt du genaueres dazu wie die Raids deiner Freunde erstellt wurden (RNG Abuse? Resettet bis es Shiny wurde?).

    Das Reshiram kostet weniger, etwa 9 Punkte (plusminus).

  • Der Seed der Raids wurde über einen Online-Seed-Checker per Link-Tausch analysiert und die Frames wurden dann quasi per Glitch bis zum Shiny Frame übersprungen - so macht das in unserer Gruppe quasi jeder - wenn du sicher gehen möchtest lass besser die Pokemon weg, die mit Meisterball gefangen wurden .. da wurden zwar nur wenige aus zufälligen Raids gefangen .. ich kann dir da aber nicht genau sagen welche :)


    okay - geht klar für das Shiny Reshiram :)


    hier ist meine Liste: https://docs.google.com/spread…1JESzjNs/edit?usp=sharing


    viel Spaß beim durchstöbern ;)



    p.s. wenn das Wesen für dich wichtig ist, kann ich dir die Infos gern noch durchgeben - beim Raiden habe ich da weniger wert drauf gelegt.. man nimmt, was man kriegen kann :D

  • Daniel_Ef

    Danke für die ausführliche Erklärung (:

    Ich hätte an den folgenden Dreien Interesse: Shiny Centiskorch (Premierball, Lv.55), Toxtricity-Amped (Premierball, Lv.60) und Corviknight (Luxusball, Lv.50). Hätte Centiskorch und Toxtricity mit je 11 Punkte bewertet und Corviknight mit 10 Punkte. Wäre aber noch gut, wenn du mir die Wesen zu den Dreien nennen kannst, falls die nämlich nützlich sind, würde das die Wertigkeit noch mal steigern (:

  • Daniel_Ef

    Die Wesen sind für die Drei leider nicht brauchbar, deswegen würde ich bei der obigen Bewertung bleiben. Das sind dann immerhin 32 Punkte, wodurch noch 41 Punkte durch Items aufgefüllt werden müssen. Da du ansonsten Meisterbälle und Fähigkeitenkapseln angeboten hast, schlage ich mal folgende Kombi vor: die 3 genannten GMax Shinys, 4 Meisterbälle und 5 Minzen (müssen Hart-, Scheu-, Froh- u./o. Mäßig-Minzen sein). Den einen Punkt erlasse ich dir, was ja bei der Menge absolut nicht ins Gewicht fällt (:

    Passt das für dich?