Trial House [Alles für den Competitive]
-
- DV-Pokémon
- Shinys
- SW / SH
- Home
- ~Hydro
-
-
Hi Hydro,
suchst du noch Items in Gen 8? Habe Interesse an deinem weiblichen.
Habe z.B. noch 3 Plateau-Schuhe, 2x rostiges Schwert oder Schild, 3 Goldkronkorken und GP-Items deiner Wahl. ^^ -
Okay, habe ich mir so notiert.
Super danke
-
Also Goldkronkorken kann ich gebrauchen (: 3 Stück für das Kaumalat?
-
Ja, das passt. Melde dich gerne, wenn das Shiny bereit ist. Können direkt in Gen 8 tauschen. :)
-
Heyo, ich bräuchte auf Gen 7 ein Trickroom DV-Ditto, sprich 31/31/31/31/31/0. Das Wesen ist egal.
Anbieten dafür könnte ich Items aus deiner Wants-Liste:
2 Sonderbonbons
1 GP-Item deiner Wahl
1 Goldkronkorken oder 2 Silberne
Die Wahl ist dir überlassen, passt dir das so?
-
Hi (: Dann nehme ich 2 Silberkronkorken. Möchtest du noch einen bestimmten Spitznamen?
-
-
"Trickroom-Ditto" ist leider zu lang wegen der Zeichenbegrenzung. Ich nehme dann "Trickroom" als Spitzname.
Ja mache ich. Ich schaue, dass ich heute abend oder morgen Zeit dafür finde.
-
Hi Hydro, ich möchte gerne das Shiny Flemmli mit Pentagon (#255). Ich kann dir ein Fähigkeitenpflaster und 4 AP-Top anbieten oder 7 AP-Top und 5 EP-BONBONS XL (alternativ auch Sonderbonbons).
-
Dann nehme ich doch glatt das Angebot mit dem Pflaster. Ich setze mich nachher gleich mal dran.
Auf der 8.Gen., richtig?
Entschuldige die späte Antwort. Ich war die letzten zwei Tage großteilig unterwegs...
-
Alles gut. Ja für Gen 8 bitte.
-
Hi, ich schon wieder. ^^
Ein(weiblich) hab ich noch bei dir gefunden, an dem ich Interesse habe. :)
Habe z.B. nochmal 3 Plateau-Schuhe, 2x rostiges Schwert oder Schild und GP-Items deiner Wahl. ^^ Oder 248 Sonderbonbons. -
Sei gegrüßt Hydro.
Ich habe mich mal durch dein Angebot gewühlt und bin fündig geworden.
Interessiert wäre ich an deinem Shiny Zapplardin und die drei Shiny Starter der 6.gen.
Falls ein Tausch zustande kommt, würde ich darum bitten die Starter auf die Zwischenentwicklung zu trainieren, weil dass die eigentlichen pkmn sind die ich benötige.
Mein Angebot wäre aber leider nur aus Gen.8
Dafür aber jedes Item was du möchtest, So viel du möchtest. Natürlich auch jegliches Pokemon welches in Gen.8 vorkommt.
Ich hoffe sehr wir können einen weiteren Tausch abschließen und uns freuen.
MfG Sydrin
-
Hi, entschuldigt bitte die späte Antwort :x
Sind 2xrostiges Schwert+4 Sonderbonbons (hui, das ist ja eine ordentliche Menge bei dir) in Ordnung?
Hey, mein Bedarf an Items ist nicht mehr so hoch, da sich über die Zeit bei mir einfach sehr viel angesammelt hat. Bezüglich deiner angebotenen Pokémon, wüsste ich gerne, ob da Shinys, DV-Zuchten/CP-Readys dabei sind, da dies meine hauptsächlichen Interessen sind. Nur brauche ich da bitte etwas mehr Angaben, da "jegliches Pokemon welches in Gen.8 vorkommt" eine schwammige Aussage ist.
-
Sind 2xrostiges Schwert+4 Sonderbonbons (hui, das ist ja eine ordentliche Menge bei dir) in Ordnung?
Das passt für mich, danke dir. Dieses Mal habe ich keine Irrbis mehr, versprochen! :D
-
Hey, mein Bedarf an Items ist nicht mehr so hoch, da sich über die Zeit bei mir einfach sehr viel angesammelt hat. Bezüglich deiner angebotenen Pokémon, wüsste ich gerne, ob da Shinys, DV-Zuchten/CP-Readys dabei sind, da dies meine hauptsächlichen Interessen sind. Nur brauche ich da bitte etwas mehr Angaben, da "jegliches Pokemon welches in Gen.8 vorkommt" eine schwammige Aussage ist.
Hallo Hydro,
verzeih mir dass ich die Pokemon nicht genauer beschrieben habe.
Natürlich meinte ich das all meine Pokemon Shiny sind, züchten tue ich aber selber nicht.
Das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber CP ready sagt mir gerade nichts. Wenn es um den Competetiv geht, kann ich sie auf Wunsch bereit machen.
MfG Sydrin
-
-
Die Shiny Pokemon sind fast alle ertauscht worden, über discord Servern und hier im Bisabord. Das schließt auch ein paar der Shiny/Normalen Events ein die stattgefunden haben, aber nicht alle, ein paar habe ich selbst empfangen.
Ich habe mich aber jedesmal darum gekümmert die Echtheit jedes getauschten Pokemon zu prüfen wenn der Tausch abgeschlossen war.
-
An Pokémon aus Discord-Servern habe ich kein Interesse, da mir die Quelle grundsätzlich zu unsicher ist. Da es inzwischen sogar Bots gibt die "echt" aussehende Pokémon generieren, ist in solchen Fällen die Herkunft bei mir der ausschlaggebende Punkt.
Bei den Shinys aus den sicheren Quelle (Bisaboard), interessiert es mich, ob Pokémon dabei sind, die gute DV-Wesen-Kombinationen aufweisen, also grundsätzlich für den Competitive geeignet sind.