◓Voltobarks Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    für die 15 oben genannten hätte ich gerne folgende (bitte weiblich):

    #412 Burmy mit VF-Wetterfest im Traumball

    #415 Wadribie mit VF-Übereifer im Traumball

    #417 Pachirisu mit VF-Voltabsorber im Traumball

    #420 Kikugi mit Fähigkeit-Chlorophyll im Traumball

    #434 Skunkapuh mit VF-Adlerauge im Traumball

    #441 Plaudagei mit VF-Brustbieter im Traumball

    #442 Kryppuk mit VF-Schwebedurch im Traumball

    #455 Venuflibis mit Fähigkeit-Schwebe im Traumball

    #511 Vegimak mit VF-Notdünger im Traumball

    #513 Grillmak mit VF-Großbrand im Traumball

    #515 Sodamak mit VF-Sturzbach im Traumball

    #538 Jiutesto mit VF-Überbrückung im Traumball

    #539 Karadonis mit VF-Überbrückung im Traumball

    #556 Maracamba mit VF-Sturmsog im Traumball

    #616 Schnuthelm mit VF-Wetterfest im Traumball


    Deine 15 mache ich dir heute fertig, gebe dir Bescheid wenn du sie abholen kannst :)

    Und danke für das Angebot, falls ich nicht alles zusammenkriege, melde ich mich aufjedenfall nochmal.


    Beste Grüße!

  • kannst du mir bitte die genauen Daten schicken


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • auf welcher Edition befindet sich das Zygarde

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Dort besitze ich es leider schon

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Hi Voltobark02 hättest du zufällig auf Gen6 ein Plinfa mit VF? Der Rest ist egal, Hauptsache es hat die VF :)


    Ich könnte dir dafür folgendes anbieten:


    Froxy (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, VF Wandlungskunst, ZA Giftspitzen, Wesen scheu, Kalos-Region, DV: 31/xx/xx/31/xx/xx


    Karnimani (m), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort: Hoenn-Region, Wesen: Froh, VF: Rohe Gewalt, Attacken: Kratzer, Silberblick, Eishieb, Knirscher

    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Tropius (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Reiche Ernte, Attacken Laubklinge, Windstoß, Egelsamen, Premierball, Wesen froh, Kalos-Region, DV: xx/31/31/xx/xx/31


    Schneppke (w), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Gefühlswippe,Hyperball, Wesen Mäßig, Attacken Doppelteam, Biss, Eissturm, Kopfnuss, Kalos-Region, DV: xx/xx/xx/31/31/31


    Fynx (m), OT: Melly, ID: 55726, Level 1, Fähigkeit Zauberer, Wesen mäßig


    Barschwa (w), OT: Gordon Blö, ID: 50859, Level 1, Fangort Hoenn Region, Fähigkeit Wassertempo, ZA Drachenpuls, Wesen Still, DV: 31/31/31/xx/31/31


    6 DV Pokis:


    Wablu weiblich, mäßig, innere Kraft, Hoenn, OT Gordon Blö

    Balgoras männlich, hart, titankiefer, eiszahn, donnerzahn, drachentanz, Hoenn, ot Gordon blö

    Dratini weiblich, froh, expidermis, Hoenn, ot Gordon Blö, drachentanz, turbotempo


    Vielleicht ist ja zufällig was für dich dabei :)

  • halfbloodpercy also von den 3 interessiert mich [pokemon='shiny']gardevoir[/pokemon] und Darkrai (schillernd)


    SiesGutesMädchen leider nein


    Teddy23

    hätte gerne Bisasam im Freundesball mit VF Glumanda im Mondball ohne VF Schiggy im Sympaball mit VF Endivie im Freundesball ohne VF Karnimani im Mondball ohne VF


    kann dir dafür

    Jurob im LevelballLektrobal im MondballSterndu im MondballTauros im FreundesballHoppspross im Sympaballgeben


    dauert aber bin grade in der Prüfungsphase

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.