the 1

  • Hi. o/


    Ich finde es sehr schön, wie du in jeden deiner Tags (bis auf die 2., aber das war ja eine Abgabe beim 'Worst Tag' Wettbewerb, wenn ich mich recht entsinne, wenn nicht dann sorry) eine bestimmte Atmosphäre bzw. Umgebung schaffst. Es sind nicht nur Render mit tollen und schönen Effekten als Hintergrund, was natürlich auch schön aussehen kann, es sind kleine Ausschnitte bestimmter Szenerien - erschafft durch gezielten Einsatz dieser Effekt.

    Auch habe ich das Gefühl, dass jede Tag eine kleine Geschichte erzählen soll bzw. anregt, selbstständig eine eigene Interpretation zu finden. So was finde ich bei jeder Kunstform ansprechend und auch wichtig, auch wenn es wahrscheinlich nicht jeder so sieht.


    Dies alles ist dir bei der dritten Tag besonders gut gelungen. (:


    Ansonsten habe ich keine Ahnung, um irgendwas zum Flow oder zur Technik sagen zu können.