Raupyleins Versteigerungsplattform - [Aktuell: 20 Jahre PC Shaymin]

  • Hallo ihr Lieben! :)


    An dieser Stelle möchte ich immer mal wieder ein paar Sachen versteigern, die ich nicht mehr brauche und/oder doppelt habe.

    Die Wants stehen entweder zum jeweiligen Pokemon dazu oder gesammelt unterhalb der Versteigerungsauflistung.


    - - - DERZEIT IM ANGEBOT - - -


    Shaymin   Versteigerung eines 20 Jahre Pokemon Center Shaymin   Shaymin


    Ich versteigere hier ein Shaymin, welches dieses Jahr anlässlich des 20jährigen Bestehens der Pokemon Center verteilt wurde.


    Dieses Shaymin wurde von mir höchstpersönlich vor Ort in Japan geladen und resettet! :D


    Pflichtangaben



    Mindestgebot: 60


    20 Jahre PC Shaymin

    DL: 03.10.2018

    Höchstbietender: Pokemii mit 75 Punkten


    Wants:


    Euer Gebot
    Wert zusätzl. Bermerkung
    Shinys ab Generation 5, Tausch bevorzugt auf Gen 6 -> Klone bis Gen 6 10 ca.
    Shinys ab Generation 5, Tausch bevorzugt auf Gen 6 -> Unikate 15
    ca.
    Events aller Art, vorallem ältere oder japanische (Klone bis Gen 6 sind ok, einfach anbieten!) 15
    ca.
    VC Celebi-Code 30
    Legenden2018 Groudon/Kyogre-Code
    15
    Legenden2018 Boreos, untrainiert mit passendem Wesen
    15
    Legenden2018 Voltolos, untrainiert mit passendem Wesen
    15
    MOST WANT Event-Zeraora, wenn möglich untrainiert mit passendem Wesen (https://www.bisafans.de/tausch…#7-807-fuura-city-zeraora)
    60
    MOST WANT Fuura City Wind-Lugia - Code (https://www.bisafans.de/tausch…hp#7-249-wind-lugia-japan) 60


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Deadline für die Versteigerungen setze ich vorerst immer auf 2 Wochen nach dem ersten Gebot.

    Bei Angebot meiner MOST WANTS oder wenn mir ein Angebot besonders zusagt, ist u. U. auch eine Sofort-Versteigerung möglich! Einfach ausprobieren!


    Ich nehme mir die Freiheit, die Deadline zu verkürzen oder zu verlängern (je nach Ressonanz und Angebot).


    Viel Spaß beim Bieten, ich freue mich auf eure Angebote! :)


    LG, Raupy

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

    2 Mal editiert, zuletzt von ShinyRaupylein777 ()

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Huhu Raupylein :)


    Würde dir gern ein paar Shinys für Gen. 6 anbieten, hast du da ein paar Favoriten (am besten Gen 1 bis 4 ^^)? Finde das sonst etwas schwierig. :dos: Und stellst du besondere Anforderungen an Wesen und DVs, oder sollen sie nur für die Sammlung sein?


    LG

  • Huhu Raupylein :)


    Würde dir gern ein paar Shinys für Gen. 6 anbieten, hast du da ein paar Favoriten (am besten Gen 1 bis 4 ^^)? Finde das sonst etwas schwierig. :dos: Und stellst du besondere Anforderungen an Wesen und DVs, oder sollen sie nur für die Sammlung sein?


    LG

    Huhu Gemma ^^

    Sorry für die verzögerte Antwort und danke für deinen Hinweis.

    Habe meine Wants entsprechend ergänzt - Mich interessieren Shinys vorallem ab Gen 5. Die DVs sind mir nicht ganz so wichtig aber ein einigermaßen passendes Wesen wäre schon von Vorteil.

    Hättest du in der Richtung was für mich? ^^

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Na dann will ich das ganze doch mal etwas anfeuern :winker:


    Das Mindestgebot hat es ja schon ganz schön in sich, ein möglicher Vorschlag wäre:


    1x Boreos mit passendem Wesen etc. ~15 Punkte

    1x Voltolos mit passendem Wesen etc. ~15 Punkte

    1-2x Groudon/Kyogre mit passendem Wesen resettet, Codes sind aber auch leicht auftreibar ~0-30 Punkte

    Rest Gen 6 Events oder Shinys aus meinem Basar, da müssten wir allerdings mal über Wertigkeiten reden. ~Rest, um auf 60 zu kommen.

  • ~Flame

    Pokemii

    Erstmal vielen Dank für eure Gebote und entschuldigt die späte Antwort!


    Also:


    Pokemii

    Mit deinem Gebot 2x Groudon/Kyogre als Code (insges. 30 P.) + 3 Events aus deinem Basar (insges. 45 P.) erreichst du ein Gebot von 75 Punkten und bist somit HB auf das Shaymin! ^^

    Die Deadline setzte ich somit auf den 03.10.2018!


    ~Flame

    Ja, das Mindestgebot ist etwas hoch angesetzt. Liegt aber daran das es ein Unikat ist, welches es nur vorort in Japan gab und ich es persönlich dort abgeholt habe. Darum ist es mir natürlich auch mehr wert, als ein Event-Poki das z. B. via Code verfügbar war.

    Also mit Boreos (15 P.) + Voltolos (15 P) + 2x Groudon/Kyogre als Code (insges. 30 P.) hättest du das Mindestgebot von 60 Punkten erreicht. Jedoch hat dich Pokemii mit 75 Punkten überboten. Bietest du mehr? ^^


    ------


    Und damit Push! Shaymin

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ShinyRaupylein777


    Hallo ich würde hier gern zuschlagen und für eine Sofortversteigerung anfragen :)


    Ich würde ein Most Want Zeraora (ca 60) und 3 der Events für 15 Punkte bieten (insgesamt ca 105) :haha:


    Hier wäre ein Link zu den Daten und Check von Zeraora (Wesen Naiv)


    bitte Zeraora checken


    BoreosJubelball OT: 2018 Legends



    ID: 070618
    Getroffen: 27.7.2018



    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    100 UT



    Scheu
    Ist hinterhältig

    VoltolosJubelball OT: 2018 Legends



    ID: 070618
    Getroffen: 27.7.2018



    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    100 UT



    Mäßig
    Nickt oft ein
    KyogreJubelball OT: 2018 Legends



    ID: 080318
    Getroffen: am 08.08.2018

    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    100

    UT

    Mäßig
    Achtet auf Geräusche


    Lg Mawile :)

  • Mawile

    Zeraora 😍😍😍

    Das ist ein Angebot, welches ich nicht abschlagen kann!

    Da du sogar eins meiner Most-Wants + 3 andere Wants anbietest wäre mir das die Sofortversteigerung absolut wert!


    Damit herzlichen Glückwunsch, du hast Shaymin hiermit ersteigert! 😀


    Pokemii

    Tut mir leid das es für dich nicht geklappt hat. Aber bei dem Zeraora von Mawile konnte ich nicht nein sagen :blush:

    Trotzdem ganz vielen Dank für dein Interesse!

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry