[S] Ballmons [B] Aprikokobälle/Items
-
- Suche Pokémon
- Gen. 7
- Stine
-
-
push
-
push
-
Da du noch mons suchst und ich aprikokos brauche, Frage ich jetzt einfach mal ob du welche aus meinem Basar gebrauchen könntest und wie viele mons du für 1 Aprikoko haben wollen würdest ^-^
-
Da du noch mons suchst und ich aprikokos brauche, Frage ich jetzt einfach mal ob du welche aus meinem Basar gebrauchen könntest und wie viele mons du für 1 Aprikoko haben wollen würdest ^-^
Pro Ball entweder 5 Ballmons mit VF bzw. 3 wenn sie über min. 3 gute ZAs verfügen ^^ Steht alles im Startpost beim Tauschkurs.
Meine Liste ist dort auch verlinkt, hier noch mal falls du das übersehen hast: Link
Leider bin ich nicht so der Fan von Traumbällen und suche eigentlich nur Pokémon mit ihrer VF.Habe mich jetzt in deinem Basar umgesehen und folgendes gefunden:
Dabei alle mit VF sofern du die hast. Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlen dir aber auf Finneon und Resladero die VF.
Würde dir für die 5 einen Aprikokoball geben. Wenn du auf diesen Pokémon noch ZAs hast, wäre es super wenn du mir die noch nennen könntest. Dann würde ich ggf. noch etwas drauflegen ^^
-
2x Dusselgurr?
Attacken: Toxin, Lake, Ampelleuchte, Hagelsturm
Attacken: Pfund, Abschlag
Attacken: Lehmsuler, stafette, Agilität, Offenlegung
Attacken: Windstoß, Morgengrauen
Ja finneon und resladero verfügen nicht über die VF :/Du müsstest mir noch sagen welches das andere pokemon ist weil du 2 mal dusselgurr hast.
-
2x Dusselgurr?
Attacken: Toxin, Lake, Ampelleuchte, Hagelsturm
Attacken: Pfund, Abschlag
Attacken: Lehmsuler, stafette, Agilität, Offenlegung
Attacken: Windstoß, Morgengrauen
Ja finneon und resladero verfügen nicht über die VF :/Du müsstest mir noch sagen welches das andere pokemon ist weil du 2 mal dusselgurr hast.
Sorry xD
Das zweite sollte Somniam sein, lol ^^
Wären dann 2 Aprikokos okay für dich?
-
Macht nichts, hab mich nur gewundert, ja das geht so klar :) melde mich bei dir wenn ich fertig mit den 5 bin.
Möchtest du die Attacken von somniam auch noch wissen? :)
-
-
push
-
Würde dich auch mal fragen, ob du bei mir 5 Pokémon für einen Aprikokoball findest. (wenns mehr sind, auch gut. Beim bloßen drüber gucken bin ich jetzt aber auf weniger als 5 glaube gekommen, deshalb einfach mal die Nachfrage, ob du die Zeit aufwenden und selbst suchen könntest.
)
Mein basarteil wäre hier: Glitzerbee - hier werden nicht nur Blumen bestäubt! [Offen bei Willi]
Liebe Grüße, Woxie.
-
Hui, ich hab mal den Tauschkurs verändert. 4 Ballmons mit VF reichen doch schon pro Ball ;D
Wenn du schon so fragst na gut..
Ich habe mal alles durchgeschaut und doch etwas mehr gefunden Willi00 (bei dem Namen muss ich irgendwie immer an "u wot m8 denken"
)
(wenn möglich männlich)
(wenn möglich männlich)
bräuchte alle mit VF :) außer Mogelbaum und Owei, da du die glaube ich nur ohne anbietest. Dann wäre es super wenn ich ein männliches bekommen könnte, zum draufzüchten ^^
Wenn du alle davon zu züchten kannst/möchtest, darfst du dir dafür 4 Aprikokobälle aussuchen, weil Massenbestellung und so :D Sonst kannst du dir auch weniger von der Liste aussuchen, falls du nicht so viele Bälle brauchst :3
-
Dürfte alles möglich sein, ich muss mal gucken, ob ich bei denen die VF noch habe. Geht auf jeden Fall klar, würde mich dann die Woche über melden. würde dann 3 Levelbälle zu dem Schwerball nehmen, wenns ok ist, danke dir! :)
-