[S] Ballmons [B] Aprikokobälle/Items

  • Da du noch mons suchst und ich aprikokos brauche, Frage ich jetzt einfach mal ob du welche aus meinem Basar gebrauchen könntest und wie viele mons du für 1 Aprikoko haben wollen würdest ^-^

    Pro Ball entweder 5 Ballmons mit VF bzw. 3 wenn sie über min. 3 gute ZAs verfügen ^^ Steht alles im Startpost beim Tauschkurs.
    Meine Liste ist dort auch verlinkt, hier noch mal falls du das übersehen hast: Link

    Leider bin ich nicht so der Fan von Traumbällen und suche eigentlich nur Pokémon mit ihrer VF.

    Habe mich jetzt in deinem Basar umgesehen und folgendes gefunden:

    Dusselgurr traumball

    Dusselgurr traumball

    Picochilla mondball

    Resladero schwerball

    Finneon mondball

    Dabei alle mit VF sofern du die hast. Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlen dir aber auf Finneon und Resladero die VF.

    Würde dir für die 5 einen Aprikokoball geben. Wenn du auf diesen Pokémon noch ZAs hast, wäre es super wenn du mir die noch nennen könntest. Dann würde ich ggf. noch etwas drauflegen ^^

  • 2x Dusselgurr?


    Finneon Attacken: Toxin, Lake, Ampelleuchte, Hagelsturm


    Picochilla Attacken: Pfund, Abschlag


    Resladero Attacken: Lehmsuler, stafette, Agilität, Offenlegung


    Dusselgurr Attacken: Windstoß, Morgengrauen
    Ja finneon und resladero verfügen nicht über die VF :/

    Du müsstest mir noch sagen welches das andere pokemon ist weil du 2 mal dusselgurr hast.

  • Sorry xD

    Das zweite sollte Somniam sein, lol ^^

    Wären dann 2 Aprikokos okay für dich?

  • Würde dich auch mal fragen, ob du bei mir 5 Pokémon für einen Aprikokoball findest. (wenns mehr sind, auch gut. Beim bloßen drüber gucken bin ich jetzt aber auf weniger als 5 glaube gekommen, deshalb einfach mal die Nachfrage, ob du die Zeit aufwenden und selbst suchen könntest. :blush: :heart:)


    Mein basarteil wäre hier: Glitzerbee - hier werden nicht nur Blumen bestäubt! [Offen bei Willi]


    Liebe Grüße, Woxie.

  • Hui, ich hab mal den Tauschkurs verändert. 4 Ballmons mit VF reichen doch schon pro Ball ;D


    Wenn du schon so fragst na gut.. :ugly: Ich habe mal alles durchgeschaut und doch etwas mehr gefunden Willi (bei dem Namen muss ich irgendwie immer an "u wot m8 denken":unsure:)

    sympaball Bubungus Curelei

    mondball Krabbox Kussilla

    köderball Scampisto

    luxusball Felilou

    schwerball Kiesling

    turboball Voltobal

    traumball Finneon Formeo

    premierball Zirpurze Sleima

    levelball Mogelbaum (wenn möglich männlich)

    freundesball Owei (wenn möglich männlich)


    bräuchte alle mit VF :) außer Mogelbaum und Owei, da du die glaube ich nur ohne anbietest. Dann wäre es super wenn ich ein männliches bekommen könnte, zum draufzüchten ^^

    Wenn du alle davon zu züchten kannst/möchtest, darfst du dir dafür 4 Aprikokobälle aussuchen, weil Massenbestellung und so :D Sonst kannst du dir auch weniger von der Liste aussuchen, falls du nicht so viele Bälle brauchst :3

  • Dürfte alles möglich sein, ich muss mal gucken, ob ich bei denen die VF noch habe. Geht auf jeden Fall klar, würde mich dann die Woche über melden. würde dann 3 Levelbälle zu dem Schwerball nehmen, wenns ok ist, danke dir! :)