Shiny Meditalis am seltensten?

  • Hallo Leute. Bin momentan in den Ultradimensionen auf Shiny-Jagd und bisher auch relativ erfolgreich mit Ausnahme Meditalis. Ich habe gestern ca 8 Stunden gesucht aber es erscheint einfach kein Shiny-Meditalis. Die anderen Pokemon die man im gelben Warploch findet kamen sicher alle schon 5 bis 10 mal in der Shiny-Form aber Meditalis will einach nicht kommen. In einem Youtube-Video sah ich jedoch wie bei jemand anderem ein Shiny-Meditalis direkt beim ersten Versuch erschien. Bei mir kann ich aber mittlerweile kaum mehr glauben dass das ein Zufall ist auch wenn ich es mir nicht anderweitig erklären kann. Ist Shiny-Meditalis villeicht tatsächlich seltener als die anderen Shinys die man in den Ultapforten findet? Und gibt es irgendwelche Tricks wie man die Wahrscheinlichkeit erhöht ein bestimmtes Shiny-Pokemon anzutreffen?

  • Danke für die Antwort. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig ausser weiter zu suchen. Erstelle nämlich zurzeit Teams aus den Shiny-Pokemons die man in den Ultrapforten findet und ein Meditalis hat ja sogar eine Mega-Entwicklung drauf deswegen ist mir das schon wichtig :winker: