Episode 1.033: Der Mann und die Maske!

  • [Erstausstrahlung D: 27.04.2019, J: 14.10.2018]


    Mask Royale ist nach wie vor der Champion der Kämpfe im Dome Royale und kündigt deshalb öffentlich im Fernsehen an, dass er ein Meet and Greet im Shopping Center von Mele-Mele veranstalten werde. Dies wollen sich Professor Burnette und Ash nicht zweimal sagen lassen und gehen zu dem großen Event in dem Einkaufszentrum.


    Professor Kukui ist darüber jedoch gar nicht erfreut, denn Professor Burnette möchte zusammen mit Kukui Mask Royale besuchen, was jedoch problematisch ist, da Kukui selber der berühmte Mask Royale ist.


    Deshalb plant er zusammen mit Marlon aus der Sternenwarte, wie er mit Professor Burnette zusammen zu dem Event gehen und trotzdem seine Fans treffen kann: Er möchte während des Events den Platz und die Maske mit Marlon tauschen, um Burnette zu begleiten. Alles verläuft nach Plan und Kukui und Marlon tauschen ihre Plätze, jedoch wird Marlon von Fabian und James beobachtet, während er sich als Mask Royale verkleidet. Sie denken, dass er die Verkleidung von dem echten Mask Royale gestohlen habe und überwältigen ihn, um ihn daran zu hindern, sich als Mask Royale zu verkleiden. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png