Verkaufe: Merch Plushies und Manga!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen! Ich hab hier ein paar Sachen zu verkaufen, die leider bei mir nur in Kartons rumliegen bzw. nicht mehr genutzt werden und einen neuen Besitzer suchen!


    Informatives:

    - An einem Tausch bin ich momentan nicht interessiert

    - Mängel sind, wenn vorhanden, mit angegeben

    - Ich verschicke erst, wenn das Geld bei mir eingetroffen ist

    - Da es sich um einen Privatverkauf handelt, hafte ich nicht, falls die Ware durch die Post verschlampt oder beschädigt werden sollte


    Merch-Plushies:


    1) Einhorn aus dem Film "Ich einfach unverbesserlich" (**) / Preis: 7€

    2) Olaf aus dem Film "Frozen" (**) / Preis: 5€

    3) Patrick Star (*) / Preis: 4€

    4) Sonic the Hedgehog (*) / Preis: 12€

    5) Knuckles the Echidna (*) / Preis: 12€

    6) Shadow the Hedgehog (*) / Preis: 12€


    (*) stehen/sitzen nicht von selbst. Wurden für das Foto an einen Gegenstand angelehnt. (**) sitzen/stehen je nach Position selbst


    Manga:

    1) Lindbergh (Band 1-8, vollständig) / Preis: 40€ (inklusive Versand)

    --> Band 1 hat auf dem hinteren Cover in der rechten Ecke einen etwas größeren Knick. Ansonsten sind alle Bände in einem sehr guten Zustand.

    2) Lovey Dovey (Band 1-5, vollständig) / Preis: 20€ (inklusive Versand)

    --> Nur sehr leichte, normale Gebrauchsspuren. Keine großen Mängel oder Knicke


    Ich verkaufe bei beiden Manga nur die gesamte Reihe und keine einzelnen Bände!



    Hier die Bilder zu den Plushies (falls ihr die genauen Maße wissen wollt, einfach nachfragen! Hab so schlau wie ich war erst jetzt gemerkt, dass ich die gar nicht abgemessen habe x_x):


       


     


       


     




    Und hier die Bilder zu den Manga:


       



       




    Falls ihr mehr Fotos oder Angaben benötigen solltet, einfach nachfragen! Denn ansonsten gilt: Gekauft wie gesehen. Ich habe mir jedoch all meine Artikel nochmals angeschaut und die "Mängel" bzw. Gebrauchsspuren angegeben, falls welche vorhanden sein sollten! :)


    Bei Interesse einfach eine PN oder ein Kommentar hinterlassen! (Preise sind verhandelbar)



  • Negisa

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Negisa

    Hat den Titel des Themas von „Merch Plushies und Manga!“ zu „Verkaufe: Merch Plushies und Manga!“ geändert.