S: Shinys B: Pokémon & Items

  • Das wäre mir zuviel, tut mir Leid. 1:1 wäre okay für mich, aber wenn es dir nicht passt, müssen wir es sein lassen.

    1:1 wäre auch in Ordnung

    Wie wäre es mit Hoothoot (schillernd)Kanivanha (schillernd)Schmerbe (schillernd)Kaumalat (schillernd)Maracamba (schillernd)Viscora (schillernd)? Falls du einverstanden bist, möchtest du etwas entwickelt haben?


    Wenn ich das richtig sehe, fehlen dir noch Entwicklungen von Hoothoot, Kanivanha, Schmerbe & Kaumalat.

  • Das wäre mir zuviel, tut mir Leid. 1:1 wäre okay für mich, aber wenn es dir nicht passt, müssen wir es sein lassen.

    1:1 wäre auch in Ordnung

    Wie wäre es mit Hoothoot (schillernd)Kanivanha (schillernd)Schmerbe (schillernd)Kaumalat (schillernd)Maracamba (schillernd)Viscora (schillernd)? Falls du einverstanden bist, möchtest du etwas entwickelt haben?


    Wenn ich das richtig sehe, fehlen dir noch Entwicklungen von Hoothoot, Kanivanha, Schmerbe & Kaumalat.

    Die 6 Mons sind in Ordnung. Von Hoothoot, Kanivanha, Schmerbe und Kaumalat hätte ich gerne wenn möglich die Entwicklungsstufe. Bei Kaumalat die letzte.

  • Camenela

    Hat den Titel des Themas von „S: Dada-Zarude(!) & Shinys B: Codes, Pokémon & Items“ zu „S: Shinys B: Codes, Pokémon & Items“ geändert.
  • Hi Camenela ,


    ich hätte Interesse an deinen vier unter Gen8 aufgeführten Bällen. :-)


    Findest du vielleicht ein paar Shinys in meinem Basar dafür? Wie viele hieltest du für angemessen? 🙃



    Liebe Grüße und gute Nacht,

    Aero

  • Hey,


    ich habe heute durch die Gmail-Adressen von der Familie, ganze 5 weitere Codes von beiden Legendären bekommen...von GameStop Irland. Mehr als ich brauche, daher habe ich kein Interesse mehr an weiteren Codes.


    Als Entschädigung für den nicht zustande gekommenen Tausch, würde ich dir gerne einen Klon von Selfe (schillernd) anbieten. Habe es bei den aufgelisteten Pokémon ebenfalls nicht gesehen.


    Tut mir Leid, hoffe das geht für dich in Ordnung.

  • Erstmal vielen dank für dein Interesse. Leider habe ich nur noch 2 der aufgelisteten Bälle. Habe dies auch schon korrigiert. Tut mir Leid für die Fehlinformation. Ich dachte ich hätte alles angepasst, hatte aber vergessen, dass ich die anderen beiden Bälle für Aktionen des Tauschbasars gespendet hatte.

    Für die 2 verbliebenen Bälle hätte ich gerne je 2 Shinys. Mir ist egal welche Shinys, solange ich sie noch nicht besitze. Das kannst du dann frei auswählen.


    Den Grund kann ich gut verstehen. Das Selfe würde ich gerne nehmen. Dann hätte ich zum Start des Remakes mein shiny Seentrioteam komplett^^

  • Ich habe ein Panzaeron (schillernd) das dir fehlt :) Hast du vielleicht irgendein Shiny doppelt das ich in meinem Basar suche?


  • Hi Camenela ,


    kein Problem - das passiert ja leider manchmal recht schnell. Kenn ich selbst auch ganz gut.

    Je 2 ist ja ne Menge...wären drei für beide vielleicht auch ok? Der Tauschkurs war bei dir doch ursprünglich 1:1 abgegeben oder hab ich mich da verguckt?


    Würde Knogga, Seeper und Noctuh vorschlagen.


    Was meinst du? :-)

  • Grundsätzlich habe ich keinen Tauschkurs bei mir angegeben. Drei wären auch in Ordnung. Da ich die drei die du genannt hast noch nicht habe, nehme ich sie gerne.



    Ich habe ein Panzaeron (schillernd) das dir fehlt :) Hast du vielleicht irgendein Shiny doppelt das ich in meinem Basar suche?


    Vielen Dank für dein Interesse. Ich habe im Startpost unter Home --> Shinys alle Shinys aufgelistet die ich bereit bin zu vertauschen. Du kannst ja schauen, ob du da fündig wirst.

  • Oh, weiß auch nicht, wie ich darauf komme, dass ich das bei dir gelesen hätte 🤷‍♂️ Tut mir leid.

    Aber schön, dass du die drei Shinys für die beiden Bälle angemessen findest. Würde die drei hochportieren und mich dann per PN bei dir melden?!

    Wäre ein Tausch auf HOME okay für dich?

  • Camenela

    Hat den Titel des Themas von „S: Shinys B: Codes, Pokémon & Items“ zu „S: Shinys B: Pokémon & Items“ geändert.