Monster Sanctuary - das etwas andere Monster-sammel Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    Ich bin ein deutscher Spiele-Entwickler und dachte mein Spiel könnte hier auf Interesse stoßen.

    vor drei Jahren hatte ich diese Idee ein monster-sammel Spiel zu entwickeln bei dem das Erkunden der Welt von der Seitenansicht stattfindet, ala Metroidvania. So begann ich in meiner Freizeit daran zu arbeiten, wobei ich die Pixel Art Grafiken, die Programmierung, Design und Musik alles selbst machte.


    https://i.imgur.com/uYP3gIq.gif


    Nachdem ich über das letzte Jahr hinweg viel positives Feedback bekommen habe für diese Idee und um es in einem vernünftigem Zeitraum fertigstellen zu können, habe ich meinen Job gekündigt um Vollzeit am Spiel arbeiten zu können und eine Kickstarter Kampagne gestartet, die bereits sehr erfolgreich verlief:


    Kickstarter


    Freue mich über jegliches Feedback oder support die letzten Stretch goals zu erreichen! Werde hier wieder reinschauen um Fragen zu beantworten :)

  • Warum stellst du dein Spiel hier nicht ausführlicher vor? Nicht alle User können Englisch und wenn du hier genauer beschreibst um was es geht, bekommst du auch mehr Interesse, denn sonst wirkt es nur so, wie eine kostenlose Werbung deinerseits.

  • Habe das Spiel schon auf meiner "Wunschliste". Ich finde die Idee super interessant. Leider habe ich dieses Jahr kein Geld mehr für eine Spende übrig, aber spätestens zum Release auf der Switch bin ich dabei.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! :)