LGE - Fangserie wird nicht erkannt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    habe gerade ein kleines Problem mit der Evoli Edition, und zwar werden Fangserien nicht mehr erkannt.

    Ich wollte eigentlich nur Testen, ob Fangserien nach dem Speichern/Laden erhalten bleiben, doch aktuell wird

    mit keine Fangserie angerechnet.


    Habe das im Gras rechts neben Prismania City getestet, 5 Pokemon IN FOLGE gefangen (keines ist Geflüchtet und ich bin auch nicht geflüchtet).

    Nun wird mir weder der EP-Bonus für Fangserien gewährt noch die Schrift angezeigt mit "X Pokemon Fangserie".

    Anfangs wurde die Fangserien erkannt, aber warum jetzt nicht mehr? Ja, habe auch schon Spiel beendet und neugestartet.


    Hatte jemand auch mal das Problem? Woran kann es liegen?

  • Chainst du auch ein und dasselbe Pokemon? (in Deckung geh)

    Falls Ja, dann versuch mal die Switch Komplett herrunterzufahren, vielleicht kannst damit etwas bewirken..

    Ansonsten zum Händler oder Nintendo Support. Der Händler tauscht das Game ohne Probleme um, was Nintendo jedoch macht...

    Ich habe auch Evoli und derzeit ne Kette von ü250, also klappt eig ohhne Probleme :unsure: