Mafia-Standardrunde #128

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann mich jemand vom Chrys-Lynch überzeugen?

    Mafia-Standardrunde #128

    Hauptsächlich das. Bitte nicht hauen nur weil das wenig ist, weiß ich selber. Aber da man nie zu 100% sicher readen kann lynche ich halt den ersten, der es in meinen Augen ist.


    Um noch etwas Diversität hereinzubekommen, weil ich mir auch absolut unsicher bin


    Lynche Mafia: Tali

    Nur ne Frage übrigens: Was meinst du mit Diversität?



    Edit: Vielleicht kann ich mich in Zahlen besser ausdrücken.. Ich finde Chrys zu 40% Verdächtig und Maho zu 30%. Finde keinen von beiden also mega verdächtig, aber ich will halt den lynchen bei dem ich denke dass die Chance am besten ist. Macht das Sinn? xD

  • Bzgl. Watcherlynch auf mir: ja das hab ich mich gestern auch gefragt, was das sollte. Das darf mir der Watcher dann nach der Runde erklären. Das rückt mich noch zusätzlich in schlechtes Licht.


    Und nein, ich bin kein resignierender Maf. Wenn ich resigniere, fange ich an zu trollen :D

    Aber bitte, jeder der von meiner Schuld überzeugt ist, lyncht mich bitte heute, denn heute können wir uns noch nen ML leisten. Ich will diese Ungewissheit nicht in ein Lylo mitnehmen, das tut uns nicht gut.


    Gladio: ich hab jetzt nicht so unbedingt den Stilbruch in Tracy gesehen, finde sie aber deutlich aktiver als gestern. Hätte ihr eigentlich Towntendenzen zugeschrieben.


    Persönlich würd ich heute Lilly oder Gladio lynchen, da die beiden meine momentan grössten Scumverdachte sind, gerade Lillys einer Satz "ich wüsste nicht, wieso ich mich so früh angreifbar machen sollte" klingt nach einem richtig schönen Mafsoft.

  • Erstmal sorry dass ich heute keine zeit hatte

    eigentlich wollte ich noch einen raeding report rausbringen aver ich hatte keine zeit

  • Find das von Chrys tatsächlich etwas weird, aber seh grad nicht dass das eher von nem Maf als von nem Dörfler kommt.

    Und die Entwicklung von Tracy find ich immer noch total komisch, imo ist das entweder ein Zombie, ein Maf (wo der andere Maf an den Posts mitwirkt) oder ein unangekündiger Sub. Aber würd lieber jemanden lynchen, der nicht so nach Zombie aussieht.

    Das von Lilly mit der Umfrage und so gefällt mir nicht, deshalb hab ich da nochmal nachgefragt. "Ich wüsste aber nicht, wieso man sich schon so früh angreifbar machen sollte." bezieht sich aber obv auf dich, @Mafia: Maho - sie meint, du würdest als Maf vllt nicht so aggressiv spielen. Da seh ich kein Problem, das "ich habe nichts zu verlieren" und so find ich eher scummy.

    Aber ich glaub hiermit fühl ich mich grad besser ...


    Lynche Mafia: Maho


    Kannst dann ja noch ein paar lustige Fakeclaims raushauen ;)

  • Zur Chrys-Sache

    Finde es komisch wie er zuerst nur grob gesagt hat, dass Reports nicht sicher ist, obwohl das nicht immer der Fall ist. Hat er danach nur korrigiert als er darauf angesprochen wurde. Aber das Ding ist, er wurde nicht direkt darauf angesprochen, "Was meinst du damit das Pikatchus Reports nicht immer korrekt sind?", aber er hat es dennoch korrigiert. Vielleicht hat er geplant, Zweifel zu schütten, hat sich dann aber nach dem comment erschrocken, weshalb er es korrigiert hat? Bin nicht so gut in Reading, aber ist das verdächtig? Weil ich finde es so.

    Ich versteh den Vorwurf nicht so ganz. Er hat sich ja korrigiert, gerade weil Prof Kukui ihn ja markiert hat.


    Pikachus Reports nicht immer zu 100% korrekt sind.

    @Mafia: Chrys Was meinst du damit das Pikatchus Reports nicht immer korrekt sind?

    Weil der Framer noch lebt. Damit sind aber Innoreports natürlich immer korrekt.

    Oder versteh ich da die Anschuldigung falsch, @Mafia: Samantha ?


    Euer nächster Gegner hat es in sich, also reißt euch zusammen.


    Ich für meinen Teil bleibe daher eher bei Maho


    Lynche Mafia: Maho

  • Ich finde auch, dass das sehr wenig, eigentlich nichts ist.

    Und da hat sich wohl ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, ich meinte Diversivität. Leider kennt das BB diesen Begriff nicht und die Rechtschreibprüfung hat mir dann Diversität vorgeschlgen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diversit%C3%A4t_(Soziologie)

  • Find das von Chrys tatsächlich etwas weird, aber seh grad nicht dass das eher von nem Maf als von nem Dörfler kommt.

    Interessant, jetzt findest du es weird? Auf exakt das selbe bist du jedoch schon gestern eingegangen. Undzwar fandest du das zuerst dorfy. Woher der Sinneswandel? Vorallem war das die exakt selbe Aussage.

    Also wenn er Maf ist, hat er entweder die Rollen seiner Mafia nicht im Kopf, oder ist ziemlich gut darin, sich glaubwürdige Lügen auszudenken.

    (Sieht man hier nicht direkt aber danach merkt man dass er es dorfy fande.)


    Das ist genug inkonsestenz um dich zu lynchen, denn das zeigt mir dass du dir je nach Situation das ausdenkst, was dir gerade passt, ne?


    Lynche Mafia: Gladio



    Ich finde auch, dass das sehr wenig, eigentlich nichts ist.

    Und da hat sich wohl ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, ich meinte Diversivität. Leider kennt das BB diesen Begriff nicht und die Rechtschreibprüfung hat mir dann Diversität vorgeschlgen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diversit%C3%A4t_(Soziologie)

    Anstatt weitere scumpunkte mit Quatsch zu sammeln kannst du ruhig darauf antworten, denn ich wollte daraus eigentlich was rauskitzeln... Schonmal was von Reaktionstest gehört? Und wieso keine Stellungsnahme zu dem Lynch? Ach ja, willst nur nicht selber gelyncht werden?

  • Ich hab mir das nochmal durchgelesen was du zitiert hattest (dass er erst sagte die Reports sind unsicher und dann spezifiziert) und hatte dabei ein etwas komisches Gefühl und fand es seltsam, ja. Aber nicht scummy, wie gesagt. Auch Dörfler können seltsam sein.

    Danach kam aber dann ja seine Erklärung dazu, dass er nicht im Kopf hatte, ob ein Lawyer oder Framer drin ist, und das fand ich towny.

    Wo ist da jetzt der Widerspruch? Sind doch 2 verschiedene Sachen.

  • how2MLwasten - heute mal wieder in der BB-Ausgabe.

    Komische Aussage, wenn man kurz davor sagte, dass es ok ist gelyncht zu werden.

    Ich hab mir das nochmal durchgelesen was du zitiert hattest (dass er erst sagte die Reports sind unsicher und dann spezifiziert) und hatte dabei ein etwas komisches Gefühl und fand es seltsam, ja. Aber nicht scummy, wie gesagt. Auch Dörfler können seltsam sein.

    "weird" assoziiere ich eigentlich immer mit "scummy". Vielleicht kann man morgen nochmal grüntlicher darüber reden.

    Danach kam aber dann ja seine Erklärung dazu, dass er nicht im Kopf hatte, ob ein Lawyer oder Framer drin ist, und das fand ich towny.

    Ich verstehe dieses Argument kein bisschen. Wenn man jetzt jemanden wegen einem Verdachtsmoment anklagt, ist es nicht normal sich irgendwas auszudenken? Man kann es also nicht mit sicherheit wissen.

  • @Mafia: Maho Interessiert dich gar nicht, dass du das, was du bei Lilly als Mafsoft siehst, imo missverstanden hast?


    Auf mich wirkt das ganze grad so etwas... unauthentisch? Also so als readet man nicht wirklich sondern tut nur so. Deshalb bleib ich bei dem Lynch. Dazu kommt noch, dass Tracy (möglicher Zombie) grad auch Lilly lyncht ...


    /edit: Dann ist dass ein Missverständnis, für mich hat weird was anderes als scummy und man sollte imo niemals pauschal weirdness als scummy readen, das führt nur zu MLs, lieber versuchen zu überlegen woher das weirde kommt. @Mafia: Samantha

    Und klar denkt man sich was aus, aber die Art der Erklärung wirkte legit, wirkte so als hätte er das echt nicht im Kopf gehabt, und wenn ja ist das natürlich towny

  • Nein, da die Erklärung von dir kam und nicht von ihr. Obv. Teaming #2


    Ich stelle mich nicht gegen den Lynch, Samantha. Es zeigt nur wieder, wie einfach es die Mafia hier hat, da hier niemand nachdenkt. Sowas passiert hier ständig.

  • Nachdem den ganzen Tag lang weitgehend Stille geherrscht hatte, überkam die Dorfbewohner am Abend urplötzlich Panik, da sie befürchteten, das sich doch noch ein Maf unter ihnen befinden könnte. Wie wild geworden, stachen sie aufeinander ein, bis schließlich Bisasam  @Mafia: Maho tot am Boden lag.


    Damit beginnt Nacht 2, die bis Freitag, den 30.11.2018, 21 Uhr andauert.

  • Nachdem gestern schon wieder ein Dörfler getötet worden war, versuchten die Dörfler sich zu Hause zu entspannen und die Mafia aus ihren Köpfen zu verbannen. Schließlich war dies bereits die zweite Nacht, in der kein Dörfler getötet worden war. Doch obwohl die Mafia ausgerottet schien, schliefen die meisten Dörfler unruhig. Zu tief saß die Angst, das doch wieder etwas passieren könnte. Als am nächsten Morgen die Sonne aufging, schien alles still zu sein. Irgendwo krähte ein Hahn, doch sonst war alles still. Doch als die Dorfbewohner auf den Dorfplatz traten, sahen sie dort die Leiche von @Mafia: TracyGalagladi an einem Baum hängen. Sofort rannten alle panisch umher und waren drauf und dran sich gegenseitig zu lynchen, bis plötzlich jemandem auffiel, das etwas mit der Leiche nicht stimmte. Trotz mehrerer Stichwunden war nirgendwo Blut zu sehen. Es schien, als wäre @Mafia: Tracy schon seit längerem tot gewesen.


    Damit beginnt Tag 3, der bis Samstag, den 01.12.2018, 21 Uhr andauert.



    Außerdem wurden @Mafia: Kiawe und @Mafia: Lilly gesubbt.

  • @Mafia: Professor Kukui Dein Report?


    Jetzt ist wohl LyLo? Zahlenmäßig zwar MyLo, aber ein NL bringt fürchte ich nichts. Sollte der Drunk claimen, damit wir einen Clear mehr haben?


    Vielleicht könnte es sich auch lohnen, zu versuchen zu readen, wer die Posts von Tracy an D2 geschrieben hat. Ich glaub das probier ich mal.


    /edit: Hab mir btw dafür mal ne Liste gemacht, wer überhaupt als Maf in Frage kommt.

    Kukui und Samantha können als unCCter Cop und dessen Inno aus N1 keine Mafs sein (höchstens Zombies), richtig?

    Damit bleiben dann zwei Mafs unter Yasu, Lilly, Chrys und Kiawe. Hm...

    (Für euch sollte ich natürlich auch noch in die Liste)