Beiträge von Zujuki

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ist das für alle offensichtlich?

    Nein, nicht zwingend. Habe aber explizit gesagt, dass es mehr ne Provokation war und ich seine Reaktion darauf scummy fand.

    Ich finde nicht, das sich die beiden Aussagen stark voneinander unterscheiden.

    Ich finde, die Aussage klingt etwas zu sehr danach, als hätte ich da nen wunden Punkt getroffen. Inhaltlich sind die sicherlich ähnlich, aber der Tonfall ist da halt n anderer

    Das Argument finde ich auch eher schwach. Würde er als Dörfler anders reagieren als als Maf?


    Ist das für alle offensichtlich?

    Nein, nicht zwingend. Habe aber explizit gesagt, dass es mehr ne Provokation war und ich seine Reaktion darauf scummy fand.

    Und hier ist das, was für mich etwas nach pushen klingt. Man nimmt ein schwaches Argument, bei dem man leicht zurückrundern kann und wartet auf die Reaktion. Je nach Reaktion pusht man entweder weiter oder lässt es.


    Mir wäre von den drei nur der shoot auf zujuki wichtig.

    Aus welchem Grund?

    Ich meine, dass der Mastermind Teil der Konvi ist ist doch so offensichtlich, dass das für mich n bisschen wie "Schaut her, wenn ich das nicht weiß kann ich kein Maf sein" wirkt bzw gezielt so wirken soll.

    Ist das für alle offensichtlich? Das Argument erinnert mich ein bisschen an einen Fall, wo jemand MLt wurde, weil er etwas wegen seiner Siegbedingung gefragt hatte, wo wir dann annahmen, das er nicht die Dorfsiegbedingung hätte (war closed rules). Da wurde meines Wissens nach auch gesagt, dass das mit der Siegbedingung doch offensichtlich ist. Was ich damit sagen möchte ist, das solche Argumente sich ganz gut für vorsichtiges pushen eigen.


    Mittlerweile sollte man meinen, dass bekannt ist, dass ich manchmal einfach nur ein verdammter Idiot bin.

    Ein "Ja hab nicht drüber nachgedacht/War nicht ganz bei der Sache" hätte halt locker gereicht,

    Ich finde nicht, das sich die beiden Aussagen stark voneinander unterscheiden.

    Gerade eingesubbt und schon möchten mich Spieler tot sehen.

    kiBIKINkamwI UWU (starker Foolverdacht)


    tl;dr Zujuki > Scio > Mipha für mich als Gunziele.

    Leider habe ich erst jetzt Zeit für die Runde. Könntet ihr mir die Argumente gegen Kibi mal aufzählen? ich weiß zwar nicht inwieweit ich darauf eingehen kann, aber ich habe wenig Lust mich in die Runde einzulesen und darüber nachzudenken, nur um dann etwas später tot zu sein. Ich werde mich natürlich auch so mit der Runde beschäftigen.


    Wenn ich das richtig sehe, haben wir heute mehrere Guns. Ich denke, das wir diese auch nutzen sollten. Wenn ich wählen würde weiß ich jetzt noch nicht.

    Edit:

    Terra mich verarscht und mich direkt tötet.

    :(

    Letzendlich habe ich dir ja getraut. Wobei das mit Tostos Verrat auch interessant war. Du schriebst, das Tostos uns verrät und ich so: Natürlich genau der, von dem ich schon früher gesprochen hatte. Was ein Zufall... da war ich mir auch nicht ganz sicher, ob das nicht doch ein Trick ist.


    Hab dich btw dafür vorgeschlagen weil ich dachte dass du nicht der Typ bist der von sich aus anschreibt. War dann irgendwie etwas blöd dass du das direkt gemacht hast haha.

    Ich schreibe tatsächlich selten jemanden von mir aus an, aber ich wollte mal mit Terra teamen, da wir noch nie zusammen Maf waren.

    Sry Isamu17 und Toffee fürs nichtschützen, aber ich war nun mal Teil einer größeren Gruppe (Tostos und Schneescheffler auch). Toffee und Tostos habe ich ja eher ausversehen verraten, wie schon geschrieben. Isamu17 hatte ich angeschrieben, um mich schützen zu lassen, falls Terra mich verarscht und mich direkt tötet. Ich hätte euch zwar davon erzählen können, allerdings wäre die Gruppe irgendwann zu groß. geworden. Im Prinzip ist eine große Gruppe ja solange loyal, wie es Spieler gibt, die nicht in der Gruppe sind. Was es übrigens für Einzelspieler sehr schwer macht, die Runde zu gewinnen. Mein Plan war, das man sich in einer großen Gruppe gegenseitig schützt, während alle außerhalb der Gruppe sich gegenseitig töten. Daher wollte ich dann natürlich auch, das die Gruppe gewinnt, da die Gewinnchance dort am größten war. Oder zumindest die Chance zu den letzten lebenden Spielern zu gehören.

    Ganz unrecht hat Tostos ja nicht. Verrat hätte das ganze bestimmt nochmal spannender gemacht. So richtig Lust hatte ich da aber schon nicht mehr. gerade, weil unsere Gruppe so erfolgreich war. Ich war anfangs mit Toffee und Tostos in einer Gruppe, habe aber gleichzeitig Terra angeschrieben, da ich bei ihm eine Gruppe vermutet hatte. Tostos, der schon in Terras Gruppe war, hat mir dann aber die Nachricht gezeigt, die ich Terra geschrieben habe. Da ich dies für einen Reaktionstest gehalten habe, habe ich Terra von der zweiten Gruppe erzählt. Später stellte sich allerdings heraus, das Terra nichts von Tostos zweiter Gruppe wusste. Schade, das ich es nicht für mich behalten habe. Terra wollte mich ja auch so reinlassen.

    Und jetzt ... kommen wir ... zum großen ... Finale ... in dem ... der Puppenspieler ... diesen Ort ... in ein Puppenhaus ... verwandelt. Kleiner Scherz. In dem ... Team Terralyncher ... seinem Namen ... gerecht wird. Ja ... das ist es. Doch leider ... ist diese Show ... eine ... Tragödie. Flieh M ... dieses Virus ... diese Gruppe ... ich war zu lange ... hier ... an diesem Ort. Zu spät ... wurde es ... mir klar. Wir dachten ... wir hätten ... Kontrolle. Wahrlich ... eine Tragödie. Aber eine gute ;)

    zweimal werde ich gelyncht und bei keinem Mal wird der ein Wortspiel mit lynche niemanden gemacht. Das macht mich traurig.

    Ich glaube, da musst du auf die nächste Standardrunde warten, wenn wieder NLt werden kann. Wobei, mir fällt eins ein: Ich habe niemanden dabei gesehen, wie er keinen getötet hat. Daher kann ich niemanden als Mörder beschuldigen.