Mafia-Standardrunde #128

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir sollten eh erstmal schauen, ob der Cop noch cct wird. Hat grad jemand aufm Schirm, ob alle schon abgestimmt haben? Ansonsten haben wir an dieser Stelle dann einen Clear und können uns zwischen den anderen entscheiden.

  • Ich bin gegen einen Massclaim. Klar so kann mehrere Dinge auf einmal abklären aber so ,nennen wir es mal so, unauffällig ist es vllt. besser


    Bin auch gegen einen NL. Einen ML könnten wir uns doch erlaubrn oder?

    Ich finde Yasu scummy. Fangen wir mal bei einigen nichts sagenden posts an und gehen zu diesen teilweise inhaltslosen Sätzen


    Deshalb

    Lynche Mafia: Yasu

  • Wir sollten eh erstmal schauen, ob der Cop noch cct wird. Hat grad jemand aufm Schirm, ob alle schon abgestimmt haben? Ansonsten haben wir an dieser Stelle dann einen Clear und können uns zwischen den anderen entscheiden.


    Es fehlen noch @Mafia: Tali und @Mafia: Kiawe


    @Mafia: Tracy ich weiß ja nicht, magst du deinen Verdacht auch mit Zitaten oder so zu belegen? Zumal ich von dir auch eher inhaltsloses Zeug gesehen hab.

  • @Mafia: Samantha ich sehe den Watcher eher als beschützende Rolle, da die Mafia einen von ihnen opfern muss, um das Watcher-Ziel zu töten. Aktuell hat er jedenfalls wohl keine brauchbaren Infos, außer er hat in N1 zufällig was gesehen. Die hat er halt erst, wenn er den Kill beobachtet.


    2 Leute fehlen noch, solange die nicht da sind bringts wohl ein MC leider nicht so (man kann ja auch in der Nacht nicht damit weitermachen), wenn nix Gegenteiliges kommt würd ich aber erstmal davon ausgehen, dass der Claim echt ist und Kiawe und Samantha entsprechend heute nicht lynchen.

    Hab leider auch keine Ahnung, wen sonst... nach Gefühl würde ich auf Maho gehen, aber das muss nichts heißen, wenn ich richtig liege damit wer das ist


    Öh, wen gibts da denn sonst noch...?

    • Kiawe: Nur ein Post, find ich kaum readbar, der zweite Satz könnte zwar passen zu nem Maf der nen falschen Inno baiten will wegen des Drivers (siehe Mahos Einwand), aber ob man als Maf im ersten Satz sagt, das ist wohl Autowin fürs Dorf? xD kA, seh ich aktuell ziemlich neutral
    • Lilly hat halt keine Zeit
    • bei Chrys und Yasu ist mir irgendwann mal was towniges aufgefallen wenn ich mich recht erinnere
    • Tali würd ich den frühen Lynch an sich auch eher positiv anrechnen, ansonsten sind die Aktivität und Begründungen wenn ich nix übersehe aber so dürftig, dass das halt auch gut in Richtung Pseudoaktivität gehen kann. kA. Bisschen dreist fänd ichs schon von nem Maf, mal eben so random wen zu lynchen ohne Begründung und da draufzubleiben, würd das nicht jedem Spieler zutrauen
    • Tracy find ich ziemlich unreadbar, könnte höchstens aus Metagründen beim letzten Post leicht vermuten dass da ein Mafkollege Anregungen gegeben hat, aber aussagekräftig ist das nicht

    Ich hab keine Ahnung. Yay, Readingskills.

  • Finde Chrys immernoch komisch. Würde ich lynchen, aber wenn keiner mitmachen will: Maho fand ich immernoch bissl verdächtig aber später wurden es immer mehr und mehr unsicherheit. Tracy.. kA, irgendwas sagt mir dass er/sie nur sein/ihr besten geben will. Bin gespannt was noch kommt. Aus Mangel an Alternativen vielleicht Kiawe? Erster Beitrag klingt halt schon bisschen wie "Hallo guckt her, ich bin Dorf". Aber da mach ich nur mit wenn man da geschlossen reinlyncht.

  • Hach. Die Miete ist hier einfach am billigsten.

    Okay ich gestehe ein nach lesen vieler posts kommt er mir och eher vor wie dorf.


    Ich geb zu hab mich am Anfang selbst auf die Tischplatte gehauen. Hab übersehen das ja Rokkaiman tod war. Fail meinerseits.

    Ich sehe jetzt aber auch das Gladio dorf ist. Samantha kommt für mich auch eher als dorf rüber. Bei Maho bin ich mir nicht ganz sicher, aber eher Dorf.


    Fröhliche Hungerspiele. Dadurch das ich noch keine genauen Informationen habe und Maho sonst Boykottiert bin ich dafür.:


    Lynch Maho

    Tali hast du sonst noch was geschrieben? oder an alle anderen.. ich hab jetzt auf anhieb ur das gefunden. Das war ein Grundloser Lynch. Hast du dazu och was zu sagen oder hab ich das einfach überlesen?


    Entschuldigung Yasu das ich dich jetzt erstmal beschuldigt habe. War auch ein klein wenig Reaktionstest. Also sorry nochmal.

    Samatha ich hab noch nicht soviel geschrieben gehab, weil ich noch keine Zeit hatte.

    Puhh.. das war ein ganz schöner Text. Ich komme am nächsten Tag mit meiner Readliste.

    Hab ich snst noch was vergessen? Wen etwas nicht stimmig ist sag bescheid. Bin für neues gern offen.

  • Was mir grad btw aufgefallen ist: Offensichtlich hat ja Rokkaiman letzte Nacht den Kill geleadet, sonst wäre es nicht gestorben. Anegos Aktion ist aber auch ein Besuch. Das heißt, wäre statt dem Bodyguard der Watcher beim Killziel gewesen, hätte dieser Rokkaiman und Anego gesehen, sofern Anego dort war. Würde man als Mafia sowas riskieren, oder heißt das, dass die Mafia letzte Nacht gar nicht versucht hat, jemanden zu zombiefizieren? Warum? Bin grad verwirrt. Hat nicht wirklich was mit dem Lynch zu tun, aber ich wills nicht vergessen.


    @Mafia: Tracy Beziehst du dich da auf den jeweils ersten Satz in Yasus Posts? Ich sehe darin eine Bedeutung, die ich aber nicht unbedingt öffentlich breittreten will.

  • Ist doch unwichtig. Wichtig ist, was ihr daraus macht.



    Na gut, das mit dem Massclaim wird wohl nix, sind ja nicht mal alle anwesend. Schade eigentlich. Aber wenn @Mafia: Tracy es schafft die Leute von mir als Lynchziel zu überzeugen, dann claim ich evtl noch.


    Mit meinen Readingskills reichts leider nicht so weit. (+1 für Massclaim)


    bisher scheint Kukui relativ legit und samantha durch den innoreport und intelligente Posts auch.


    Lilly und Kiawe sind beide inaktiv


    Tali mit seinem Lynch auf Maho find ich zwar symphatisch, aber gibt halt auch nicht wirklich Stoff


    Gladio find ich bisher auch relativ legit, er liest genau und führt Gespräche gut - Ich kauf ihm die Aufklärerrolle ab - town


    Tracy ist gegen mich - mehr viel mir bei ihr noch nicht auf.


    Maho ist zwar gegen MC, was mir auf den ersten Blick relativ blockierend vorkam, hat aber durchaus argumente gebracht, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.


    Chrys scheint sehr vorsichtig spielen - bin mir nichtsicher ob ich das towny oder maflike werten soll (bisher zwar eher towny)


    Lynchen würde ich wohl am ehesten Tracy oder Maho? Aber bin mir da keinesfalls sicher.

    Meine Skills sind so dürftig was reading anbelangt D:


    PS überpostet

  • Ja unteranderem die ersten Sätze. Ich gehe da aber inzwischen von einer, oh gott wie heißt das wenn man immer irgendwas bestimmtes sagen muss?, aus.


    Ansonsten beim Zweiten Zitat das ende. Da verhält er sich für mich dörflerisch (dieser Neologismus immer). Er will das alle Lynchen. Warum sollte sich das auch ein Maf wünschen? oder?


    E: sorry Yasu

  • Mafia während Arbeit ist witzig yay.


    Sehe Chrys tbh als Dorf, was vorallem an seinem ersten Post liegt, wo er doch versucht, PRs zu schützen.

    Von Tali kam bisher soweit ich das noch überblicke nix produktives, wäre imo ein Lynchziel.

    Terra äh Glado spielt so undurchsichtig wie immer, vom Gefühl her würd ich ihn leicht scum einordnen, aber dafür hab ich einfach keine Belege.

    Tracy kam gefühlt erst auf den letzten Metern.


    Bin auch grade geneigt, in eine Person reinzulynchen, die noch gar nix gesagt hat, weils uns derzeit einfach nix bringt.