Mafia-Standardrunde #128

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • As said, ein Lynch auf mich ist vollkommen okay, meine Rolle ist verkraftbar. Außerdem wird dadurch ein potentielles Framer-Cop-Ziel rausgenommen und ihr seht, dass meine Einwände nicht mafsided waren, daher werde ich mich nicht dagegen stellen. Mei Lynch fällt allerdings auf den unproduktiven Tali


    Lynche Mafia: Tali

  • @Mafia: Tracy

    Sheeping bedeutet, den Lynch von anderen nachzumachen. In dem Fall meinte ich damit, dass du Maho nach Gefühl lynchen wolltest, nachdem einige auch schon mit ähnlich wenig Begründung einen Lynch wollten. Nicht unbedingt falsch, aber kam mir komisch vor.


    @Mafia: Chrys ich glaube dein Vote ist ungültig, da fehlt ein Leerzeichen nach dem Doppelpunkt

  • Bin irgendwie immernoch für Chrys aber sinnlos wenn eh keiner mitmacht.

    Zweiter Kandidat wär Kiawe.. aber hätt ich das jetzt früher gesagt, jetzt ist es glaub ich zu spät Kiawe zu lynchen. Hm.... Mahos letzter Beitrag war dorfy aber irgendwie hab ich Angst da steckt ein geschickter Maf dahinter :/


    Aus Schutz zu Maho erstmal... Tali war mir sehr neutral.


    Lynche Mafia: Tali



    Edit: Tracy ab jetzt eher dorfy

  • Okay danke Yasu. Gut dann warne ich jetzt für Samstag vor... ich hab da Dienst und bin da erst nach 22 h zuhause deshalb. Kann ich da nicht. Ich weiß zwar nicht ob es solange noch geht, aber sicher ist sicher.

    Donnerstag arbete ich an nem Kunstprojekt, aber zeit für maf find ich da schon. also entschuldigt da bitte das ich da vllt. nicht ganz so aktiv bin.

  • Es war eine sehr ruhige Nacht. Fast schon zu ruhig, wenn man bedachte, das in der letzten Nacht ein Maf gestorben war und gestern ein Dörfler. Fast konnte man meinen, das die Mafia nach dem Lynch genug vom Töten hatten. Leise wehte der Wind durch die leeren Straßen und als schließlich die Sonne aufging, erwachten alle Dörfler ungewohnt ausgeschlafen. Sonst hatte es am morgen oft Schreie gegeben, weil die Mafia mal wieder jemanden ermordet hatte, doch nicht heute. Denn heute war, so schien es, niemand getötet worden.


    Damit beginnt Tag 2, der bis Donnerstag, den 29.11.2018, 21 Uhr andauert.