Suche eine vertrauenswürdige Person, die auf meine Pokemon aufpasst!

  • Hallo :)

    Mein :pika: hat leider ein ganz doofes Wesen, weshalb ich gerne mein Spiel resetten würde bis ich das Wesen habe, das ich mir wünsche. Jedoch hänge ich sehr an meinem Schillok, das ich mir extra mit dem richtigen Wesen gefangen habe, und Mew...


    Würde vielleicht jemand auf die beiden aufpassen und mir zurückgeben nachdem ich ein neues Spiel angefangen habe? Das wäre sehr sehr lieb.

    Leider kann ich nichts so wirklich dafür bieten, bis auf die beiden Dexeinträge...

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich helfe gern (ᵔᴥᵔ)

    Habe allerdings noch nicht die Tauschfunktion in Let's Go ausprobiert also müsstest du mir das vorher nochmal erklären xd


    Oh entschuldige bitte xd Ich wusste nicht dass man das Nintendo Online Abo dafür braucht ༼ つ ಥ_ಥ ༽つ


    Ich werd es mir demnächst holen sobald Smash Ultimate draußen ist aber bis dahin wirst du dir einen anderen Tauschpartner suchen müssen :crying:


    LG

  • Hey,

    Wie lange würde denn der Zeitraum sein?


    Ich habe vor einer Stunde die 7 Test Tage für Switch Online gestartet um Alpollo und co. zu entwickeln.


    Ich wäre ehrlich gesagt an dem Mew Eintrag sehr interessiert da ich in jedem Teil den Dex vervollständigen wollte und es auch immer irgendwie hinbekommen habe.

    Lets Go soll da keine Ausnahme sein :)


    Wenn ich dir dann damit helfen könnte das du dein Pikachu mit deinem Wunschwesen bekommst, hätten wir beide was davon :)

  • Kannst mir rüber schicken ich pass drauf auf. Habe 12 monate switch online und kann dir das jeden Abend zurück geben. Wie du magst. Habe selber Mew aus dem Ball. Wie du magst. Ich passe 100% drauf auf. Also melde dich bei Interesse.